Notebook für Zuhause und Uni, 700€

Expodium

Newbie
Notebook für 700€

( Zuhause / Uni = nicht so dick, und schwer sein )

hey,

ich bin auf der suche nach einem neuen laptop, da mein rechner relativ alt ist
und ich einen laptop auch gut für die uni gebrauchen kann :)

Kosten max ca ~700€

erwünscht :
- 15 Zoll
- Full HD auflösung / Matter Bildschirm
- relativ geräuschsarm !
- "edles" design

Ich fühle mich bei der suche relativ überfordert

Ich denke ein multimedia notebook ist da das richtige für mich.
Computergames spiele ich selten und wenn dann etwas graffisch anspruchsvollere sachen.
Da sollte die grafikkarte etwas gut sein. habe nicht den anspruch spiele auf höchster grafikeinstellung zu spielen

Angeschaut habe ich mir die Produkte von DELL
von denen mir der Inspiron 15 R SE vom technischen gefällt.
vom design hätte ich schon gern etwas in richtung Asus N 76..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

http://www.dell.com/de/unternehmen/...&baynote_irrank=1&~ck=dellSearch&isredir=true

Zuletzt bearbeitet:
Das Vostro vom Vorposter entspricht den meisten deiner Anforderungen schon sehr gut. Falls du jedoch auch noch ein leichtes Notebook möchtest, dann sieht es schon knapp aus. Bzw. müssten dann wieder andere Wünsche zurückgestellt werden oder tiefer in die Tasche gegriffen werden.

Ich dachte erst an das ASUS U38N - das ist aber nur 13" groß und hat ein glare-Display, ist zudem noch nicht lieferbar und übertrifft die 700€.

Alle deine Anforderungen würden sonst hier drin erfüllt: Sony Vaio SVS1512S1ES, wobei... Alle außer der Preis.

Mein Ratschlag wäre an dieser Stelle, dass du dir überlegst, in welchen Punkten du zurückrudern kannst. Meiner Erfahrung nach lässt sich "Gaming" und "Uni" nicht gut in einem Gerät vereinen.

Zurück
Oben