Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche den besten notebook nvidia Treiber für den 8600m gt 512mb bin gerade bei dem 260.99 treiber
Ich weis das es bessere gibt aber nicht welche das sind :/
Habe aber mal was von dem 301.42 oder so gwhört.
Was heißt bei dir besser? Was willst du mit nem "besseren" Treiber erreichen was dein jetziger Treiber nicht hat? Was läuft denn bei dir nicht so rund und in welchem Spiel?
Auf der hersteller seite sind keine soweit ich weis nur bios Updates
Und ich hab in vielen foren gelesen das bei laptops 2007+ treiber wahre wunder vollziehen können
Dein Betriebssystem wäre schon wichtig. Die NVIDIA Treiber funktionieren bei Notebooks nicht immer, weil die Hersteller eigene Standards haben. Wenn der Herstellertreiber veraltet ist, muss man einen gemoddeten Treiber nehmen. Die gibt es hier. Die neusten Treiber sind aber nicht immer besser, im Gegenteil. Da dein book ein 800MHz FSB hat, tippe ich mal auf Vista. Vista 32Bit, Vista 64Bit, Win7 32bit, Win7 64bit: 305.53
Mein Amilo mit XP läuft problemlos mit dem NVIDIA 307.83, ist aber kein modified und manuelle Installation
ein neuerer modified wäre der 280.19
Hi, am Besten Herstellertreiber. Wenn der nicht mehr für bestimmte Spiele oder Anwendungen ausreicht den von NVIDIA. Wenn der nicht funzt den modified 305.53 aus dem zweiten Link.
MfG
Thomas
Oder einfach alle mal ausprobieren und die Performance vergleichen. Neuer heißt aber nicht immer besser.