Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir ein möglichst günstiges Spiele-Notebook kaufen, deswegen habe ich eine Geforce 6800Ultra als Graka im Auge. Ist die Karte in den Notebooks gesteckt, so dass man sie später mal gegen eine bessere (z.B. 7800GTX) tauschen könnte? Hab irgendwo sowas gelesen...
Ich weiß gerade nicht, ob es eine Ultra als NB-Variante gibt, deswegen frage ich mich, ob du eventuell vorhast eine "normale" Graka in ein NB einzubauen
Doch, die gibts schon, ist aber nicht die gleiche wie für den Desktop-Bereich....
Ich lese aber gerade, dass in einem Monat die 7900GTX für Notebooks kommen soll, das finde ich echt mal interessant!
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke Dell wird auch MXM Grafikkarten verbauen, weil so was wie eine 6800 onboard gibt es ja nicht. Damit du dir sicher sein kannst am besten direkt Dell fragen.