Hallo,
da mir hier immer so schnell und kompetent geholfen wurde hab ich mal wieder eine Frage an euch
Ich suche einen neuen Laptop, ich hatte vorher ein Erazer Gaming Notebook Komponenten weiß ich nicht mehr alle aber vor 8 Monaten hat er knapp 1200€ gekostet. Der war super und konnte alles was ich wollte aber die Hälfte davon habe ich eigentlich nie gebraucht.
Früher hätte ich sowas gut gebrauchen können aber mittlerweile Spiele ich eigentlich nur noch MMORPGs und meine tochter spielt ab und zu mal Sims und ältere Spiele also nix wirklich anspruchsvolles und nachdem bei mir eingebrochen wurde und der alte lappi weg ist wollte ich diesmal nicht unnötig wieder so viel ausgeben.
Also kurze Zusammenfassung:
Spiele: ja aber nicht high End
Akku ist egal hab immer Strom in der Nähe
Gewicht wenns geht nicht über 2,5kg
15 Zoll
Wenns geht wäre schick und schlank auch klasse
Beleuchtete Tastatur auch sehr gern
Festplatte muss nicht riesig sein hab ne große usb
Windows wird auch nicht gebraucht
Hoffe ihr kennt was passendes
Kann auch ein älteres Modell sein was es nur noch gebraucht gibt oder so
Aber nicht über 700€ und je günstiger desto besser hab ja nicht ganz so hohe Ansprüche denk ich
Vielen Dank schon mal
da mir hier immer so schnell und kompetent geholfen wurde hab ich mal wieder eine Frage an euch
Ich suche einen neuen Laptop, ich hatte vorher ein Erazer Gaming Notebook Komponenten weiß ich nicht mehr alle aber vor 8 Monaten hat er knapp 1200€ gekostet. Der war super und konnte alles was ich wollte aber die Hälfte davon habe ich eigentlich nie gebraucht.
Früher hätte ich sowas gut gebrauchen können aber mittlerweile Spiele ich eigentlich nur noch MMORPGs und meine tochter spielt ab und zu mal Sims und ältere Spiele also nix wirklich anspruchsvolles und nachdem bei mir eingebrochen wurde und der alte lappi weg ist wollte ich diesmal nicht unnötig wieder so viel ausgeben.
Also kurze Zusammenfassung:
Spiele: ja aber nicht high End
Akku ist egal hab immer Strom in der Nähe
Gewicht wenns geht nicht über 2,5kg
15 Zoll
Wenns geht wäre schick und schlank auch klasse
Beleuchtete Tastatur auch sehr gern
Festplatte muss nicht riesig sein hab ne große usb
Windows wird auch nicht gebraucht
Hoffe ihr kennt was passendes
Kann auch ein älteres Modell sein was es nur noch gebraucht gibt oder so
Aber nicht über 700€ und je günstiger desto besser hab ja nicht ganz so hohe Ansprüche denk ich
Vielen Dank schon mal