[Notebook]Komme nicht ins BIOS<<

Hr4rjuku

Newbie
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
5
Hallo,

ich versuche vergeblich ins BIOS meines Laptops zu kommen, da dieser nach einer Neuinstallation leider nicht mehr startet.

Wenn ich anschalte:
Eq5ch.jpg

Danach direkt:
TBIIc.jpg

und dann bleibt der Bildschirm schwarz.....:(

Notebook:packard Bell EasyNote LV44HC

Bin um jede Hilfe dankbar.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und was hoffst du dann im BIOS zu finden? Installier Windows nochmal und gut ists
 
geht leider nicht.. komme nicht ins BIOS und Boot menü auch nicht..
Sonst würd ichs direkt machen.

Mfg
 
Probiere es mit gehaltener FN Taste. Also FN+F2 oder F11. Weis nicht was bei deinen Gerät die Tasten sind.
 
Hab ich probiert. leider passiert nichts.. Vor der Neuinstallation konnt ich noch ins BIOS + Bootmenü..
Jetzt geht komischerweise nichts mehr.

Mfg
 
Bootmenü ist meist F8, F11 oder F12 einfach mehrfach probieren
 
Alles versucht. geht nichts.
Letztens kam noch ein Fenster wo alles druaf stand. Z.b. wie boot menü gestartet wird.. wie man ins bios kommt..
Jetzt nicht mehr..
 
Mal die "ENTF" -Taste probiert ?
Ich weiß, blöde Frage, denn normalerweise probiert man auch die durch :).

Na irgendwie muss man ja ins BIOS kommen
 
alles schon probiert. ich war ja vor der installation noch drin. mit F12 ... da kam aber auch noch das fenster wo es angezeigt hat f12..
Jetzt nix mehr..
 
Zurück
Oben