Notebook Premiere Pro

Paulbenjmn schrieb:
Also 140€ extra für die MX550 finde ich schon ziemlich Wucher.. Da würden 32GB RAM besser angelegt sein aber das bietet das Gerät ja auch nicht.
tomgit schrieb:
Convertibles sind immer eine Kompromiss-Geschichte, und so nett sie meist auch wirken, so viel negatives liest (oder hört) man teilweise davon.
Genau das. P/L ist auch meist unterirdisch.
 
@Tenferenzu
Okay danke. Der Prozessor beim Dell ist ja auch besser. Also glaubst du mit dem Dell bekomme ich einen guten Workflow hin? Unabhängig davon ob der bei einem MacBook noch einmal besser wäre?
 
Paulbenjmn schrieb:
Also glaubst du mit dem Dell bekomme ich einen guten Workflow hin?
Da ich absolut keine Ahnung davon habe wie viel Leistung für Colorgrading benötigt wird: Keine Ahnung...
Meine Videos beschränken sich auf relativ einfache Zusammenschnitte mit ein paar Titeln/Übergängen etc. aber CC habe ich noch nie gemacht.
 
Zurück
Oben