Notebook schneller mit SSD?

Ich kriege zu diesem Preis wohl nichts vergleichbares, insbesondere wenn man bedenkt dass bei allen Notebooks die Schwachpunkte die Kühlung, die HDD und der Akku sind.

hast recht das lenovo ideapad 100-14 vor kurzem für 199€ mit celeron n2940 passiver kühlung 500gb hdd und win lizenz +garantie war schon deutlich schlechter

uxlin schrieb:
hast recht das lenovo ideapad 100-14 vor kurzem für 199€ mit celeron n2940 passiver kühlung 500gb hdd und win lizenz +garantie war schon deutlich schlechter

Verstehe deinen Post nicht. Wenn ich die Wahl habe zwischen dem 100-14 mit 2GB und ner HDD für 200 Euro, oder einem Notebook mit SSD und 8GB Ram für 185 Euro, dann wähle ich doch wohl letzteres. Insbesondere wenn letzteres äußerlich neuwertig ist. :rolleyes:

hast recht sorry hab vergessen das du da crysis drauf spielen willst. mal im ernst dsa ding hat benches die in etwa meinem 8 jahre alten samsug r60plus entsprechen. da sind 8gb natürlich verhältnismäßig. ich hab lieber weniger ram + swap bei bedarf mit nem 80% schnelleren 2940 der auch noch keinen lüfter hat. oder steh ich da alleine mit meiner meinung?

philsen89 schrieb:
Ich werde das Display selbst ausstauschen, kostet mich also ~70 Euro. Dazu kommen dann Kosten für Ram ~45 Euro, Win7 Lizenz ~20 Euro und ne SSD ~50 Euro. Sind also ungefähr 185 Euro. Da das Notebook HDMI Ausgang hat und ich es ausschließlich für die im Eingangspost genannten Tätigkeiten brauche, bin ich bereit das Geld zu investieren.

Ich kriege zu diesem Preis wohl nichts vergleichbares, insbesondere wenn man bedenkt dass bei allen Notebooks die Schwachpunkte die Kühlung, die HDD und der Akku sind.

Dann lies doch bitte meinen Post auf der ersten Seite nochmal ...

Zurück
Oben