Notebook Soundkarte

knuddelbaer1989

Lieutenant
Hallo,

ich suche eine 2. Soundkarte für mein Notebook. Habe einige DJ Programme wofür ich Idealerweise 2 Soundkarten bräuchte...

Hat hier jem. gute Vorschläge?

Gruß
knuddelbaer

zwei soundkarten? ich nehme an, um zwei getrennte kanäle anzusteuern? das geht einfacher, vorrausgesetzt du hast eins der gängigen programme (bpm-studio, virtual-dj).

dann schanpp dir eine audiotrak maya EX5, die kann bis zu vier stereo-kanäle ausgeben. damit kannst du auf deine laptop-soundkarte getrost verzichten.
http://geizhals.at/deutschland/a268011.html

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Joa genau will 2 Kanäle ansteuern! Habe BPM Studio also von Softwareseite schonmal kein Problem.

Allerdings wollte ich nicht umbedingt ne Externe Soundkarte haben...

Würde das ganze den auch mit der neuen X-fi funktionieren? Weil die wäre Intern...

Gruß
knuddelbaer

uff, ich hab gerade nicht im kopf, ob eine interne von creative mehr als zwei ausgänge hat, und falls doch, ob sie dann vom BPM studio genutzt werden kann. da kann ich dir also nicht weiterhelfen.

so long and greetz

Also die neue X-Fi hat definitv nur einen Ausgang allerdings würde ich dann halt die interne normale Notebook Soundkarte und die X-Fi nutzen...

Gruß
knuddelbaer

bin mir nicht sicher, ob das so einfach geht! ich würde auch eher drauf verzichten, das auszuprobieren... aber gut, ist deine sache.

so long and greetz

Zurück
Oben