Ahnungslos10
Newbie
Hallo zusammen!
Ich weis nicht mal ob ich hier richtig bin!
Suche hilfe!
Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen, es ist nichts neues und auch nichts Tolles!
Ein bekannter hatte sich das mal im Aldi gekauft!
Es ist ein Notebook MD 97400 also eins von Medion!
Mein Problem:
Ich versuche ihn zu starten, aber er geht direkt wieder aus und dann wieder an. Es hört sich immer so an als würde er das Laufwerk nicht starten können, bzw. er versucht es immer wieder ich bekomme es dann nur aus indem ich lange auf den anknopf drücke!
Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann?
Kann man sowas reparieren? Also im Geschäft sagt man zu mir, das sie keine Ahnung haben und ich es am besten weg werfen sollte!
Also seid ihr von meinem Notebook die letzte rettung!
(achja Festplatte, Grafikkarte und Lüfter funktionieren!)
Wenn es geht bitte nicht auf irgend ein Fachchinesisch antworten! Kenn mich zwar bisschen aus, aber auch nicht soooooo sehr!
Danke schon mal für die netten Antworten!
Ganz lieben Gruß
Die Ahnungslose

Ich weis nicht mal ob ich hier richtig bin!
Suche hilfe!
Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen, es ist nichts neues und auch nichts Tolles!
Ein bekannter hatte sich das mal im Aldi gekauft!
Es ist ein Notebook MD 97400 also eins von Medion!
Mein Problem:
Ich versuche ihn zu starten, aber er geht direkt wieder aus und dann wieder an. Es hört sich immer so an als würde er das Laufwerk nicht starten können, bzw. er versucht es immer wieder ich bekomme es dann nur aus indem ich lange auf den anknopf drücke!
Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann?
Kann man sowas reparieren? Also im Geschäft sagt man zu mir, das sie keine Ahnung haben und ich es am besten weg werfen sollte!
Also seid ihr von meinem Notebook die letzte rettung!
(achja Festplatte, Grafikkarte und Lüfter funktionieren!)
Wenn es geht bitte nicht auf irgend ein Fachchinesisch antworten! Kenn mich zwar bisschen aus, aber auch nicht soooooo sehr!
Danke schon mal für die netten Antworten!
Ganz lieben Gruß
Die Ahnungslose