Notebook Tausch

kose2001

Lieutenant
Guten Morgen, :)

ich bräuchte mal eure Hilfe zwecks eines Tausch meines Notebooks.
Momentan habe ich das Notebook in meiner Signatur. Ein MSI GE60 mit i7 und GTX 850M.

Da ich aber überhaupt nicht mehr Spiele und nur noch Skype oder im Internet Surfe brauche ich es nicht mehr.
Eigentlich möchte ich es schon behalten, doch das Mikrofon ist für's Skypen einfach unbrauchbar.

Ich brauche einen Laptop mit gescheiter Kamera und Mikrofon, Marke ist eigentlich auch egal. Finde Lenovo ganz gut. Preis sollte dann so um die 700€ liegen.

Grüße kose :)

Hi,

ist der Anspruch wirklich nur "Surfen und Skype"? Warum dann überhaupt ein ganzes Notebook? Würde da ein Tablet nicht auch ganz gut passen? 700€ halte ich - je nach Display-Diagonale - auch für ziemlich viel Geld für eine reine Surfmaschine.

VG,
Mad

Naja möchte doch schon ein ganzes Notebook. Für Schule und sowas, bisschen Zocken manchmal natürlich auch.
Hauptansprüche liegen aber einfach bei der Kamera und vor allem Mikrofon.

Hallo,

habe auch ein MSI GE60 (i7 / GTX660M / 500GB HDD / 250GB SSD) und überlege auf ein kleineres Notebook umzusteigen.

Hatter das GE60 für eine Abendschule (CAD,...) gekauft da ich keinen PC hatte! Mittlerweile werkelt ein PC unterm Schreibtisch und das Notebook ist von der Leistung und Größe her etwas zuviel. Würde auf ein einfaches Notebook mit 13-14" umsteigen wollen. Einsatz wäre Office / Surfen / Programmieren. Der Rest (Video / Bild / Gaming / CAD,...) wird am PC gemacht. Gerne kann das Notebook auch eine kleine Festplatte besitzen, diese kann ich gegen eine SSD tauschen, oder auch einen m2 Steckplatz haben :D Gibt es da was brauchbares?

Zurück
Oben