Notebook überhitzt 90°+

Du betrachtest aber wie üblich nicht Theorie vs Praxis. Also ich hab das bei sehr vielen Geräten getestet. Da müsste laut diesem Forum alles kaputt sein. Genauso wie das ein und ausstecken einer Grafikkarte IMMER den Slot oder die Grafikkarte zerstört im laufenden Betrieb. Ist auch nicht so, empfehlenswert natürlich überhaupt nicht. Hier wird so heiß gekocht, dass die Sonne nicht als Herdplatte reichen würde.
Was ich mit "hipp und trendy" meine, willst du offensichtlich nicht verstehen. Macht es nicht besser
 
Ich verstehe das sehr genau, es ist aber ebenso falsch wie dein unnötiges rhetorisches Säbelrasseln. Und genau darauf habe ich keine Lust. Ich brauche mich hier dir gegenüber weder zu beweisen noch deine Mutmaßungen über mich zu widerlegen - noch führt das zu irgendetwas. Bleib einfach bei den Fakten und mach keine Nebenkriegsschauplätze auf.
 
Hi @Crashbot

aus Erfahrung... kann ich dir sagen dass du dein problem nicht mitn reinigen oder erneurn fixen wirst.
2 Fehler:

1. HDD wird zu sehr heiß >>> ersetzen durch SSD (nur falls du eine HDD drin hast)
2. Undervolting >>> keine Ahnung was sich der Hersteller da gedacht hat... aber dieses geile Notebook hat einfach zuviel POWER >>> einfach hier schauen LINK
 
Wenn dem komplett so wäre, dann hätte er die Probleme auch in den ersten Monaten gehabt...
 
Zurück
Oben