Notebook von "One" zulegen

@ transdenzentral: Deine NB's haben mit Gaming so viel zu tun wie meine Omma mit hacking.

Hab ich was überlesen oder will er tatsächlich 24/7 Gaming auf der Kiste betreiben?

Eigentlich brauch ich das Notebook zum Spielen, Filme anschauen, Musik hören und im Internet surfen

Den Satz kann man unterschiedlich verstehen. Kann man daraus interpretieren, dass er ständig zocken will, aber gut... seh ich ein, wenn ich mich verlesen haben sollte. Dann hast du natürlich Recht ;) - wobei: Wer sagt mir, dass deine Omma nicht hacken würde :)

Die IBM's sind irgendwelche Business-Special NB's, und viel zu teuer für das was Sie bieten, die Hälfte bezahlste schon für WinXP Professional was dabei ist.

Meine Omma hackt nicht, die kann nichtmal PC buchstabieren ;)

.VonYc. schrieb:
Edit: 289€ seh ich nicht, fängt ab 399€ an.
Hmm letzte Woche hatten sie es noch! Schade, recht viel mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Naja gut das One.de Notebook vergess ich lieber, hab mir viele Forenbeiträge durchgelesen und die sind echt grauenhaft, werde jetz zu dem Asus Notebook (Gaming-Edition) greifen, das hört sich gut und fair an.

Die Forumbeiträge sind echt erschreckend, von falschem Bildschirm bishin zu maulende Service-Hotline-Arbeiter... nene lieber nicht, das soll laufen und nicht rumeiern.

Danke für die ganzen guten Links und Tipps habt mich echt vor was bewahrt.

Keine macht den One Betreibern! :evillol:

.VonYc. schrieb:
@ transdenzentral: Deine NB's haben mit Gaming so viel zu tun wie meine Omma mit hacking.

@ Threadersteller: Wenn du ein Zocker-NB haben willst sollte es mind. mal eine 2600XT verbaut haben und CPU-Mäßig ein T7300.

Das ACER wäre schon ganz ordentlich, und mit dem ASUS hättste noch etwas mehr Spass, in dem NEXOS ist ne ziemlich gute Grafikkarte verbaut, damit könntst du schon einiges anstellen. Und mit dem DELL und dem NEXOS wären wir dann bei richtigen Gamer-NB's angelangt.
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ks/nexoc/nexoc_osiris_e705_ii_gamerbook_t7250

das ding is sicherlich kein gamernotebook. Die Leistung der Grafikkarte liegt ungefähr bei einer x1950pro wenn ich mich nicht irre und nun überleg mal, was das ding auf der Auflösung bringen muss (1920x1200)...
gute nacht.

Zurück
Oben