Notebook von Sony!

Scholli.11

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe ein Sony vaio VGN-FZ21M, welches ich bei Ebay ersteigert habe.Das Betriebssystem ist Vista Premium! Nun wollte ich die Web Cam mal aktivieren, und es passiert nichts. Blauer Bildschirm "No Input"! Im Gerätemanager unter Bildverarbeitungsgeräten "kein Eintrag". Die Software ist installiert:Vaio Camera Capture utility; der Treiber ist von Ricoh ! Bei der Systeminformation steht, das die Camera (USBVIEDEO) nicht gestartet ist. Habe bei Sony schon nachgefragt, aber keine Hilfe erhalten. Die wollen, das ich das Notebook einschicke.
Bitte um Hilfe.
Mfg
R.Scholz
 
Versuch mal nen neuen Treiber oder guck im BIOS ob man die vielleicht deaktiviert wurde.
 
Danke für die schnelle Antwort. Den Treiber habe ich schon versucht neu zu installieren, aber auf der Suche nach einem neuen Treiber hatte ich leider noch kein Glück. Mit dem BIOS bin ich nicht so vertraut und habe auch nicht die Erfahrung da was einzustellen. Gibt es da eine Anleitung, wie man das einstellen kann?
Mfg
R.Scholz
 
Kann mir den keiner einen Tipp geben, wie die die Motion Eye Kamera in Gang bringe???
Mfg
R.Scholz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben