Notebook vs. Tower

n1xd4

Cadet 2nd Year
Moin Moin noch einmal,

Ich habe ein großes Problem.

Weiß nicht ob ich jetzt ein Notebook oder doch einen Tower nehmen soll!!

Ich brauche etwas, mit dem ich zocken kann (Spiele wie Fifa 10, NBA Live 10, 2K10), aber würde auch gerne Blue Rays gucken können und mit ihm arbeiten.

Gerade auch für das Studium bietet sich da eher ein Notebook an, welches ich dann auch überall hin mitnehmen kann. Zum zZocken sind diese ja allerdings nicht so gut geeignet!

Mein Notebook-Favourit ist derzeit dieses: Toshiba Satellite

Hat eigentlich alles was ich gerne hätte. Dazu noch nen Blue Ray Brenner und zum Zocken reicht es auch noch.

Bei einem neuen Tower würde ich dann auch noch einen neuen TFT Bildschirm brauchen, also quasi das ganze Komplettpaket.

Was ist nun empfehlenswert?

Das Notebook?
Ein neues Komplettpaket mit Bildschirm?

Oder lieber beides? Den Rechner zum Zocken und das Notebook für das Studium? (preislich natürlich dann angepasst)

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!!

Danke

Für Sportspiele reicht auch ein Notebook aus.
Achja zu dem Toshibanotebook. Scheinbar gibt es für weniger Geld ein besser ausgestattetes.
http://geizhals.at/eu/a452159.html
Außerden sind die Tasten einiger Toshibanotebooks lackiert. Ich finde es beim Schreiben ein bisschen störend.

BTW
Bin zwar eigentlich auch FIFAjünger, aber das 10 ist grafisch so mies, dass es sich nicht lohnt das zu zocken. Von daher ist PES ausnamweise mal besser. ;)

Der wird aber noch deutlich teuer werden!!

Betriebssystem fehlt und das Full HD Disply kostet auch noch extra!!

Zurück
Oben