finalchris231
Newbie
- Registriert
- Nov. 2015
- Beiträge
- 6
Hallo,
Hoffe bin hier richtig, hab mich extra wegen meinem Problem hier angemeldet und hoffe das mir einer helfen kann
Zu meinem Problem. Habe das Notebook Lenovo Y50-70 und Probleme mit aktuellen Nvidia Treibern für meine GTX860m 4GB. Ich habe natürlich erstmal die Treiber von der Herstellerseite für mein Gerät heruntergeladen und installiert. Damit gab es soweit keine Probleme. Da Nvidia GeForce Experience ja immer die neusten Treiber anzeigt hab ich die natürlich gleich installiert. Exakt beim letzten Fenster das die Installation abgeschlossen ist friert mein Gerät ein. Also neu gestartet. Wenn ich Nvidia Geforce Experience öffne hängt der Mauszeiger langsam bis er komplett einfriert. Nur Notreset hat geholfen. Beim spielen friert mein Notebook ebenso ein. Nur im normalen Desktopbetrieb nicht aber das liegt wahrscheinlich daran das er da mit der internen Graka läuft. Mit den alten Treibern der Herstellerseite läuft alles wieder wie es soll. Hab jetzt mehrmals versucht neue Treiber zu installieren. Einmal als der neue Treiber für Fallout 4 raus kam, dann als Assassins Creed Syndicate raus kam. Beide Treiber hatten die gleiche Probleme. Der PC friert beim spielen und Nvidia Experience ein.
Ist meine Grafikkarte defekt oder liegt das wirklich an den Treibern von Nivida? Hab laut Lenovo nach meiner Beschreibung einen Softwarefehler. Ich hab auch auf ihren Wunsch Lenovo Solution laufen lassen und einen Hardware Scan gemacht. Weder bei alten noch neuen Treibern gab's Probleme. Wieso friert er beim spielen ständig mit neuen ein? Oder wenn ich auf Nivida Experience gehe mit neuen Treibern? Hab das System 3 mal neu aufgesetzt ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann eine helfen
Mfg
finalchris231
Hoffe bin hier richtig, hab mich extra wegen meinem Problem hier angemeldet und hoffe das mir einer helfen kann
Zu meinem Problem. Habe das Notebook Lenovo Y50-70 und Probleme mit aktuellen Nvidia Treibern für meine GTX860m 4GB. Ich habe natürlich erstmal die Treiber von der Herstellerseite für mein Gerät heruntergeladen und installiert. Damit gab es soweit keine Probleme. Da Nvidia GeForce Experience ja immer die neusten Treiber anzeigt hab ich die natürlich gleich installiert. Exakt beim letzten Fenster das die Installation abgeschlossen ist friert mein Gerät ein. Also neu gestartet. Wenn ich Nvidia Geforce Experience öffne hängt der Mauszeiger langsam bis er komplett einfriert. Nur Notreset hat geholfen. Beim spielen friert mein Notebook ebenso ein. Nur im normalen Desktopbetrieb nicht aber das liegt wahrscheinlich daran das er da mit der internen Graka läuft. Mit den alten Treibern der Herstellerseite läuft alles wieder wie es soll. Hab jetzt mehrmals versucht neue Treiber zu installieren. Einmal als der neue Treiber für Fallout 4 raus kam, dann als Assassins Creed Syndicate raus kam. Beide Treiber hatten die gleiche Probleme. Der PC friert beim spielen und Nvidia Experience ein.
Ist meine Grafikkarte defekt oder liegt das wirklich an den Treibern von Nivida? Hab laut Lenovo nach meiner Beschreibung einen Softwarefehler. Ich hab auch auf ihren Wunsch Lenovo Solution laufen lassen und einen Hardware Scan gemacht. Weder bei alten noch neuen Treibern gab's Probleme. Wieso friert er beim spielen ständig mit neuen ein? Oder wenn ich auf Nivida Experience gehe mit neuen Treibern? Hab das System 3 mal neu aufgesetzt ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann eine helfen
Mfg
finalchris231