Notebook zum Spielen

also eigentlich sollte ich mich ja jetzt freuen... aber ich war mir schon fast sicher das es nun dsa GE600 wird *argh*.

Dann werde ich wohl meine Freundin davon überzeugen mussen das ein 17 Zoller gar nicht soviel größer ist als ein 16er :D

Naja, der Grössenunterschied ist schon merklich, aber dafür hat man auch eine bei weitem höhere Auflösung und die Möglichkeit eine 2. HD einzubauen. Abgesehn davon ist das 7745G um einiges schneller, leiser und hat eine, bedingt durchs 9 Zellen Akku, höhere Akkulaufzeit.

Dafür hat das GE600 eine leicht bessere Soundwiedergabe und eine bessere Displayqualität. Die Verarbeitung vom GE600 kann aber, aufgrund des hohen Gehäusealters (stammt noch von der alten MSI EX62x Serie ab), nicht mehr mithalten bei sämmtlichen aktuellen Geräten... da bringt es auch nichts, das MSI das billige Plasik so lackiert als wenn es "gebürstest Alu" wäre... :)

Tja ... das wars jetzt... das Acer ist bestellt.
Ich gedenke mit Age Of COnan anzufangen und da kann etwas mehr Leistung sicherlich nicht schaden. Außerdem ist umschaltbare Grafik TOP. Was die Größe betrifft, werde ich dann sehen wenns angekommen ist.

hab ich mir im Vorfeld schon durchgelesen gehabt ... war mit ein Bewegrung zum Kauf :)

Schön, kannst ja dann zum Sammelthread kommen!
Bin dann nicht mehr so alleine :-)

Zurück
Oben