Notebookentscheidungshilfe

Bei mir ist es genauso wie bei BauerMarcel. Ich wechsle nur den Standort und brauche nen Ersatz für meinen alten Desktop.
17" wären schon auch interessant. Naja irgendwie spricht mich das mit One nicht so an. Würde dann schon eher zu nem Marken Notebook greifen...............
Wie siehts mit den MSI Megabooks aus die ich reingesetzt hab????

BauerMarcel schrieb:
One soll ja schrott sein soviel ich weiss.

Deswegen verkaufen die auch so viele PCs und Notebooks. Oder hast Du persönlich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, dass Du so eine pauschale Bemerkung hier losläßt?

genau palomino ! die meisten hier hatten noch nie nen one gerät in den finger sondern lesen nur hier und da negative berichte... die meisten berichte betreffen aber den service und nicht die qualität, und der service ist nur dreck, wenn man kein service paket dazu nimmt ! und bei einem gerät in der preisklasse sollte man das auf jeden fall tun, denn jedes gerät kann mal kaputt gehen (ja, auch ein hp oder ibm geht kaputt... sprech da auch eigenen erfahrungen!)

Also ich schau momentan echt viel nach Laptops und langsam bin ich echt verwirrt.

Ich kann ja mal ne ungefähre Vorstellung reinsetzten vielleicht komm ich dann weiter:

CPU: Core2Duo bis 2x 2,53 GHz
Ram: 3 GB mind. aber besser 4 GB (DDR2 oder DDR3??????)
HDD: mind 260 GB
Graka: 512 MB GeForce (zum spielen)
ab 15" aber 17" wären schon besser

Gibts da was im Bereich bis so 1100 Euro das man spielen kann?????

Hier nochmal mein MSI Vorschlag:

http://geizhals.at/deutschland/a349398.html

du kannst aucht mit nem 800euro gerät gescheit spielen ! sogar mit nem 700euro gerät :) solange da 9600 oder 8600 oder ne radeon 3650 drin ist, reicht das meistens für mittlere auflösungen. für hohe auflösungen brauchst schon ne 9800 oder radeon 3850.

das msi is schon ganz i.o. viel power und gutes display. bekommst aber auch für weniger geld nahezu identische leistung.

http://geizhals.at/deutschland/a374048.html

z.b.

Zurück
Oben