Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine GT750M ist für Lol auf hohen Settings und FullHD sicher ausreichend. Für die allerhöchsten Settings (also AA, beste Kanten Glättung usw.) wird es nicht reichen. Ich bin mir auch nicht sicher ob die 60fps liefert, aber soviel nimmt man eh nicht wahr. Bei der GTX750M ist zu beachten, dass es eine Version mit GDDR3 Speicher un eine mit GDDR5 Grafikspeicher gibt. Meine Aussagen beziehen sich nur auf die Version mit GDDR5 GPU Speicher.
Wenn dir dein Rechner erst nach ein oder zwei Stunden abschmiert ist nicht die Leistung der Grafikkarte das Problem, sondern die Kühlung oder vielleicht auch ein Softwareproblem.
Ich kann mit den Namen der Grafikkarten immer wenig anfangen, ( auch wenn ich danach gefragt habe ^^). Mein aktueller PC hat zum Beispiel eine GTX 560 , aber bei voller Grafik schmiert mir der rechner nach 1 bis 2 stunden ab. Wäre die von dir angesprochende Karte "besser" als meine?
Ergänzend dazu kann man noch sagen, dass wenn man ein FullHD Display ordert Kantenglättung und ähnliche Optimierung nicht wirklich nötig sind, das Bild sieht durch die hohe Pixeldichte auch so Klasse aus, da reicht natives FullHD.
@ Themenersteller
Joa, GT750M ist denke ich im Schnitt zu empfehlen. Schau dich einfach mal um. Eine gute Seite zum stöbern: www.geizhals.de
Für den Anfang: klick
@Röhrich: Warum nur 17"? Auf der Display Größe erkennt man schon einen Unterschied zwischen Kantenglättung und keiner Kantenglättung. Ich wollte es erwähnen, da es sein könnte, dass der TE seinem Laptop an einen großen Monitor anschließen möchte.
@TE: Nenn ums doch mal deine restlichen, Anforderungen, dan können wir dir was passendes raussuchen.