News Notebooksbilliger.de bringt PC-Eigenmarke

Das sind BeQuiets. Ist nicht das Gelbe vom Ei aber das weisse ist auch gut ;)

Also ich selbst habe ein BeQuiet Pure Power 530W seit 10 Monaten und es läuft einwandfrei. Auch ist mir nicht aufgefallen das es zu laut ist. Aber die lauteste Komponte ist eh die 5850 im normaldesign.
Die NT sind auf jeden fall kein Billigschrott! BeQuiet hat nen schlechteren Ruf als sie sind.

Also über die Gehäuse lässt sich natürlich streiten, die Angebote ansich finde ich allerdings ganz gut (insbesondere die günstigeren "Spieler" sind teilweise echt nicht schlecht konfiguriert). Nur die Grafikkarten im "Alleskönner" erscheinen mir etwas zu schwachbrünstig, kann man die ggf. tauschen? Habe eben auf die schnelle keine Option dafür gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass das der Knackpunkt ist. Feste Preise, feste Hardware. Tauschen wird nicht möglich sein. Die werden sicher in Stückzahl X Komponenten bestellt und dann vor Verkauf gebaut. Dadurch geht der Versand schnell, die Rechner sind schon fertig verpackt, bevor sie bestellt werden. Soweit meine Theorie... :D

Nicht nur die Konfigurationen sind ganz gut, sondern was ich noch deutlich besser finde, sind die Namen! Einfache deutsche Namen, sehr schön :)

Zurück
Oben