Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Notebooksbilliger.de bringt PC-Eigenmarke
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Notebooksbilliger.de bringt PC-Eigenmarke
serra.avatar
Banned
das du bei Alienware zuviel zahlst ist schon klar ... nur wenn du schon zuviel zahlst ... Alienware brauchst wenigstens nicht zu verstecken ... aber das Teil mauerst am besten ein damits ja niemand sieht ... von nem NoName erwarte ich bei 2.300,- € aber mindestens nen LianLi oder Silverstone ... und keine LiLaLaune Plastobomber ... und nen Intel Core i7-980X ist auch nur teure Abzocke ... Alienware hat wenigstens noch etwas Stil ...
Zuletzt bearbeitet:
T
-=TRON=-
Gast
das Cooltek K3 Evolution, wie es beim "Alleskönner" zum Einsatz kommt ist eigtl. kein schlechtes. Find ich auf jeden Fall besser als diese komischen CM Elite oder Asgard´s
Tranceport
Captain
Also die Hardwarezusammenstellung macht einen super Eindruck, nur über das Gehäuse kann man streiten. Aber das steht beim Normalverbraucher ja eh unterm Schreibtisch 
sunsilver
Cadet 4th Year
TeHaR schrieb:Der größte Schwachsinn ist doch ne WD Green HDD als System Platte bei den Gamer Systemen.
Ich weiß ja nicht, wo du deine Infos herbekommen hast, oder ob du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, die Angaben zu lesen, aber als Systemplatte verbauen die eine SSD (Solid State Disk, Angabe siehe Bildanhang).
Eine solche Zusammenstellung und Festplattenaufteilung findet immer häufiger breite Zustimmung und kann durchaus sinnig sein.
Für User, die sich die Hardware nicht selbst konfigurieren und installieren können oder wollen, ist das Angebot durchaus annehmbar (damit schliesse ich mich wohl der überwiegenden Meinung hier an). Der Spass bei Alternate im S-Builder ist jedenfalls um einiges teuerer!
Anhänge
Ist echt mal wieder typisch, dass einige hier erst mal Komplettsysteme von vorn herein schlecht reden und jede Komponenten auf die Goldwaage legen.
Mal vorweg, Notebooksbilliger ist von meinen Erfahrungen her ein sehr guter und seriöser Shop. Hab dort schon zwei Notebooks bestellt und alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Die Artikelbeschreibungen gehören zu den besten die man bei Onlineshops findet und der Service war auch super. Daher denke ich auch das die Komplettsysteme sehr interessant sind. Die Auswahl der Komponenten macht für mich einen sehr ausgewogenen Eindruck und die Gehäuse gefallen mir soweit auch. Die Farbgebung ist vielleicht teils etwas krass, aber vielleicht gibts da mit der Zeit auch noch andere Gehäusefarben. Mit Cooltek bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Hab ein K3 im Einsatz und das Gehäuse ist für den Pries äußerst solide. Würde dies in der unteren Preisklasse jedem CM vorziehen.
Mal vorweg, Notebooksbilliger ist von meinen Erfahrungen her ein sehr guter und seriöser Shop. Hab dort schon zwei Notebooks bestellt und alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Die Artikelbeschreibungen gehören zu den besten die man bei Onlineshops findet und der Service war auch super. Daher denke ich auch das die Komplettsysteme sehr interessant sind. Die Auswahl der Komponenten macht für mich einen sehr ausgewogenen Eindruck und die Gehäuse gefallen mir soweit auch. Die Farbgebung ist vielleicht teils etwas krass, aber vielleicht gibts da mit der Zeit auch noch andere Gehäusefarben. Mit Cooltek bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Hab ein K3 im Einsatz und das Gehäuse ist für den Pries äußerst solide. Würde dies in der unteren Preisklasse jedem CM vorziehen.
SubNatural
Commander
Alles in allem ist das Angebot nicht schlecht, denn falls mal etwas an der HW kaputt ist muss man sich nicht darum kümmern herauszufinden, was defekt ist. Für den Preis echt nicht schlecht, wobei ich meine Rechner selber kaufe/baue.
D3rBlutigePfad
Ensign
sunsilver schrieb:Ich weiß ja nicht, wo du deine Infos herbekommen hast, oder ob du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, die Angaben zu lesen, aber als Systemplatte verbauen die eine SSD (Solid State Disk, Angabe siehe Bildanhang).
Eine solche Zusammenstellung und Festplattenaufteilung findet immer häufiger breite Zustimmung und kann durchaus sinnig sein.
Ist aber nur bei den teurern Systemen der Fall.
Also nicht gleich rumnörgeln, das einer nicht richtig liest.
Und ich finde den Einwand auch in Ordnung so, denn ich halte auch nicht viel von einer "Öko" Platte als Systemplatte. Eine "blue" hätte es schon sein dürfen.
LOLwieROFL
Cadet 1st Year
Kung-Fu-Tse schrieb:Interessant, jedoch wird bei den „Spieler“-Systemen nur ATI angeboten und nichts von nVidia und so etwas finde ich schwach bzw. nicht ok.
Aber sonst ist das P/L OK![]()
mhh mir war doch so das Intel wegen sowas mal eine milliarden Klage am Hals hatte weil sie M-Markt zu bestimmten Kursen Intel CPUs angeboten hat.
AuroraFlash
Lt. Commander
Die Tower sehen toll aus... für 13 bis 18 jährige und alle, die an Geschmacklosigkeit leiden oder sich einfach nicht dafür interessieren, wie der PC aussieht...
Natürlich soll es der Hausfarbe nahe kommen... joa... ob es vorteilhaft ist, die gleiche Farbe wie die Müllabfuhr zu haben, sei jedem selbst überlassen.
Natürlich soll es der Hausfarbe nahe kommen... joa... ob es vorteilhaft ist, die gleiche Farbe wie die Müllabfuhr zu haben, sei jedem selbst überlassen.
stegozilla
Lieutenant
Gutes P/L Verhältnis und anständige Hardware. Da kann man nicht viel falsch machen. Auch die 3er Einteilung ist sehr sinnvoll.
Weiter so!
Weiter so!
D3rBlutigePfad
Ensign
AuroraFlash schrieb:Die Tower sehen toll aus... für 13 bis 18 jährige und alle, die an Geschmacklosigkeit leiden oder sich einfach nicht dafür interessieren, wie der PC aussieht...
Geil, solche Kommentare sind die besten.
Weil es dir nicht gefällt, haben andere keinen guten Geschmack etc...
Und übrigens, bei uns ist die Müllabfuhr dunkelblau.
Cybermarco
Cadet 1st Year
Kann es sein das die grade ihre Preise anpassen? Um ne ganze ecke nach oben?
Wollte mir den 6 Kern AMD mit der 6850 bestellen für 679€, Wenn ich im Warenkorb dann "zur Kasse" gehen kostet das System auf einmal 809€.
Wäre aber ein übler anstieg...
Wollte mir den 6 Kern AMD mit der 6850 bestellen für 679€, Wenn ich im Warenkorb dann "zur Kasse" gehen kostet das System auf einmal 809€.
Wäre aber ein übler anstieg...
Cybermarco
Cadet 1st Year
Oh hast recht
Danke !
Danke !