notebookverlauf

RainerZufall

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2
notebookverkauf

hi,
ich möchte gern mein Notebook verkaufen, es ist ein HP nx6310 (RU613ES#ABD)

Core Duo T2300E 2x 1.66GHz
1024MB (2x 512MB)
80GB
DVD+/-RW DL
Intel GMA950 onboard Grafik max.128MB shared memory
USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
15" XGA TFT (1024x768)
Windows XP Home
Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
2.70kg
12 Monate Herstellergarantie

gekauft hab ich es Anfang März für 650€

glaubt ihr ich bekomme noch 570-600€ dafür?
es hat keine Kratzer, keine Pixelfehler o.ä.

gestern ging eine Auktion bei ebay für einen ähnlichen Typ bei ebay zu Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 570 - 600 definitiv nicht.
Wenn selbst bei ebay "quasi Neuware" nur 445 bringt, kannst Du höchstens 420 - 450 trotz der etwas höheren Ausstattung erwarten, da Deins ja auch definitiv gebraucht ist.

Pluspunkt bei Dir sind 1 GB RAM und der CoreDuo, aber viel wird Dir das nicht nützen.
 
Problem bei Notebooks:
Die Preise sinken recht schnell.

Für 50€ über deinem Angebot würde ich soetwas bekommen:
http://geizhals.at/deutschland/a251103.html

Bessere CPU / Mehr Festplattenspeicher und dazu 24 Monate (anstatt 9 Monate bei deinem) Herstellergarantie...


Zur Auktion:
450€ würde ich keinem User mit 0 Bewertungen überweisen, aber ähm naja Käufer(in) scheint nicht so wirklich "Ahnung" zu haben :D
Vieeeel weniger Leistung und dafür 450 Ocken...
Naja wenn du einen Keineahnunghaber findest, kannste bestimmt auch 600€ erhalten dafür.
 
Wo kommst du denn her?
In Deutschland ist 24 Monate Garantie (gesetzlich) festgelegt!
 
500 bis 600 Euro sind durchaus mit etwas Glück bei eBay machbar. Wobei bei Notebokks die Preise teils doch deutlich schwanken; zwei nahezu identische Angebote erzielen mitunter deutlich unterschiedliche Höchstgebote. Da es ein HP Notebook ist, stehen die Chancen auf ein hohes Gebot jedoch nicht schlecht.

Ob es jetzt nach Meinung des einen oder anderen sowiel Geld wert ist, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass derartige Preise bei eBay durchaus gezahlt werden.

MfG Tuem
 
Metzlor schrieb:
Wo kommst du denn her?
In Deutschland ist 24 Monate Garantie (gesetzlich) festgelegt!

Und wo kommst du her? Lern erstmal den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung! :rolleyes:
 
Ich denke nicht das du 570-600€ dafür bekommst, aber wer weis, bei ebay gibt es genug dumme ^^.

Auf jeden Fall, ich will meins ja auch verkaufen. Hab eine änhliche Auktion gefunden
Klick hier
Ging für 595€ weg und das Notebook würde ich als höherwertig ansehen als deins ^^.
 
Zurück
Oben