NOXON 90elf - Anmeldung auf my-noxon.net

@Eviltubbie

Danke für den Tip...

Ist die Frage, ob das auf dem 90elf dann laufen wird...

Kurioserweise erschien vor dem Napster-Testabo der wichtige Menupunkt...

Aber danke schonmal für den weiteren Ansatz...

Lg
Ergänzung ()

Noch eine weitere Möglichkeit (bin mir aber leider nicht sehr sicher):

kann es sein, dass ich das Noxon damals versehentlich bereits registrierte aber dann unter einer anderen E-Mail Addy?

Edit: Also genau so ist es und nun ist alles geklärt. Danke an alle für die Hilfe!!!

LG

jep, das kann sein. Wenn Du das Ding schon mal registriert hast, wirds schwierig. Dann würd ich ma den Support direkt anrufen, ob die das evtl wieder zurücksetzen können.
Grüsse
ET

Dafür gibt es eigentlich extra die "Passwort vergessen" Option oben rechts auf der Noxon Seite. Im Zweifelsfall einfach alle Email Adressen die du hast durchgehen ;)

Guten Tag
Ich habe mir heute ein Noxon 90elf gekauft, habe es auf rev 6909 geupdatet und stehe vor einigen Problemen.
Ich habe meinen 30 Tage Napster Account über mein Noxon aktiviert, habe mich auf myNoxon angemeldet und habe bei den Services im Unterpunkt "Napster" ausversehen auf "inaktiv" geklickt. Nun sehe ich vor mir eine Anmeldemaske mit einem ausgefülltem Kennwort aber keinem Benutzernamen. Ich sehe mich ziemlich hilflos, denn seitdem ich auf diese "inaktiv" Taste geklickt hatte, quittierte das Noxon mit dem Drücken auf den Unterpunkt Napster mit der Fehlermeldung "Login Error. Please check login credentials" den Dienst. Mir wurde bei dem Beginn des 30-Tage-Trial Account per Noxon keine Login-Daten übermittelt..
--cut off--
Problem 2 ..

Ich würde gerne die Podcasts meines Noxons erweitern. Die Lösung schien mir der Unterpunkt "Meine Stationen" bei MyNoxon zu sein. (Funktionen sind aktiviert).
Dort will ich mir einen RSS Feed eines Podcasts eintragen. (http://podster.de/view/366/ocs.rss).
Wenn ich jetzt diesen Ordnereintrag "losgeschickt" habe, wird bei meinem Noxon kein angekündigter Unterpunkt "Meine Stationen" angezeigt- ich kann es einfach nicht aufrufen.

Frustrierte Grüße

Hallo,
auch ich habe nun ein 90elf-Radio von Terratec.
Im Allgemeinen bin ich von der Klangqualität und der Fülle der Sender begeistert. Es gibt aber auch einige Kritikpunkte:

- In meiner gedruckten Anleitung wird der Sleeptimer erwähnt, obwohl keiner im Menü auffindbar ist.

- Wenn man im Menü auf Firmware-Update geht, funktioniert das Update nicht. Über den Download von der Terratec-Seite konnte ich schließlich doch die Firmware updaten.

- In der Anleitung wird die Anzeige der kbps im Display beschrieben, die aber erst NACH dem Firmwareupdate sichtbar waren!

Alles in Allem frage ich mich:
Warum wurde die Sleeptimerfunktion nicht mit dem letzten Update wieder hinzugefügt? Warum funktioniert das Firmwareupdate nur via Download von der Website?
Warum hat das Gerät keine Weckfunktion? (selbst das billigere I-Radio von dnt kann sowas)
Warum gibt es keine "Last Channel Memory"-Funktion? Nach dem Ausschalten muss man immer wieder von vorne den letztgehörten Sender aufrufen.

Hallo
Ihr lieben!
Ich wecke hier jetzt zwar einen uralten Fred aber ich wollte nicht extra nen neuen eröffnen...
Hab das Noxon 90elf und da folgendes Problem:
1. Im Menüpunkt my Noxon tut sich nix! Es kommt immer Service unavailable!
2. Der Menüpunkt Napster kommt garnicht erst! sollte beim 90elf ja im Hauptmenü sein... an sich doof weil ich Napsterkunde bin und das eigentlich schon nutzen will...
Danke für evtl Hilfe!

highdee82 schrieb:
Hab das Noxon 90elf und da folgendes Problem:
1. Im Menüpunkt my Noxon tut sich nix! Es kommt immer Service unavailable!
Hi highdee82!

Willkommen im Forum!

Beim 90elf gibt es eigentlich keinen Menüpunkt "my NOXON".
pic_home-napster_de_220x103.jpg
pic_home-mynoxon_de_220x103.jpg

Das ist u.a. einer der Unterschiede zu den nicht subventionierten NOXONs (mehr Funktionen [Uhrzeitanzeige, Einschlaf-Timer], mehr Codecs, mehr Online-Dienste).

highdee82 schrieb:
2. Der Menüpunkt Napster kommt garnicht erst! sollte beim 90elf ja im Hauptmenü sein... an sich doof weil ich Napsterkunde bin und das eigentlich schon nutzen will...
Das Napster-Menü sollte schon vorhanden sein (siehe Anleitung hier).
  • Welche Firmware/Bootloader-Version hat Dein 90elf? Hast Du seit dem Kauf schon ein Update durchgeführt? Hast Du Dein 90elf mit einer normalen Firmware "umgebaut"?
  • Hast Du Dich und Dein 90elf schon auf my-noxon registriert?
  • Kannst Du auf my-noxon unter "Verwaltung" -> "Meine Inhalte" prüfen, ob Napster (ganz unten) wirklich auf "AKTIV" gesetzt ist? Eventuell auch unter "Napster" -> "Konfiguration" Deinen Napster-Usernamen und -Passwort überprüfen oder neu eingeben.
  • Oder hast Du Dein Internet-Radio vielleicht in einem T-Com-Shop gekauft? Die NOXON 90elf von den Telekom-Shops können den Napster-Dienst nicht nutzen.
Hope this helps.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Anakin, how many times have I told you to stay away from the power couplings."

Zuletzt bearbeitet:
hab heute mit dem support gesprochen... Also er war erst auch ratlos aber dann hat er meine mac verglichen und die war bei noxon wohl irgendwie falsch eingeordnet... Auf jeden fall geht jetzt alles und ich bin echt saumäßig zufrieden mit dem gerät! Napster funktioniert einwandfrei (ist jetzt auch im hauptmenü zu finden) der klang ist super, der empfang gut und WENN man mal ne frage hat ist der support echt bemüht und freundlich was heutzutage leider auch nicht immer selbstverständlich ist... Also ich würds jederzeit wieder kaufen! Danke aber nochmal für die hilfe obi

Zurück
Oben