nsis und netzwerk problemm

TheJan

Cadet 1st Year
Hallo
Ich habe meinen PC aufgerüstet mit einem amd6300 six core und 4gb 1600mhz RAM einer grakarte von MSI 7850 OC und nun habe ich das Problem das mein netzwerkcontroller nicht geht und öfters nsis error kommt aber ich habe 3 verschiedene boards getestet und nun bin ich ratlos.

MFG Jan und danke im voraus

Es wird kein Netzwerk angezeigt und bei allen boards leuchtet die led hinten durchgehend orange die boardsngehen mit anderer Hardware perfekt . Mit einem WLAN stick geht alles nur mit meiner Hardware tritt das Problem auf bzw ohne stick.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich habe 3 verschiedene boards getestet
Wenn Du es bei verschiedenen Boards getestet hast und es mit anderer Hardware perfekt klappt, kann es doch nur ein Kabelproblem sein? Oder denkst du 3 Boards haben die Netzwerkkarten kaputt?

Nein das ist ja dass Problem wenn es das wäre were es ja kein Problem es geht ja bei allen drei noch nur bei einem einigermaßen dan kommt aber immer noch nsis error

Zuletzt bearbeitet:
Dann erkläre Dein Problem mal so das man es besser versteht. Geht das Netzwerk denn überhaupt an einem PC ohne WLAN zu benutzen? Irgendein Tool was die Firewall so eingestellt hat das es blockiert wird? NSIS oder auch Nullsoft Scriptable Install System ist ja ein Tool um Windows Installationsprogramme zu erzeugen, das kann ja mit der Netzwerkverbindung eigentlich nichts gemeinsam haben um dort etwas zu blockieren.

Nun ist es so wir fanden heraus das es der Fermeindliche Ram war neuen rein : firefox gestaret test datei herunter geladen das selber nochmal bei chrome probiert Kein nsis error Nun die frage warum dies immernoch bei Firefox kommt ?

Zurück
Oben