NT für GTX 570 + Intel Core i7 2600k

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Crazy Driver

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
182
Hallo,
Aktuell habe ich ein Corsair cx600 in meinem PC.
Ich wollte mir aber nun ein anderes kaufen, da bei dem Netzteil unter Vollast der Bildschirm flackert!
Entweder reichen 600W bei mir nicht aus oder das Netzteil ist kaputt.
Auf jeden Fall brauche ich ein neues.
Ich habe an ca. 650 - 750 Watt gedacht (max. 90€).
 
Seit wann hängt denn der Bildschirm am PC-Netzteil :lol:

Das klingt so, als ob dein Bildschirm kaputt ist!
Hänge doch erstmal den Bildschirm an einen anderen Rechner und prüfe das!

Vielleicht läuft deine Grafikkarte unter Last auch einfach instabil - ich würde auf jeden Fall nicht nur über ein Fehler im NT nachdenken!
 
Ersteinmal die Frage ob du dir sicher bist, dass das Bildschirmflackern von deinem Netzteil herrührt?

Ansonsten sind 650-750 Watt deutlich überdimensioniert. BEi eineer GTX 570 und einem i7 2600k würd eich ohne großes übertakten zu einem netzteil um die 500 Watt tendieren.
http://geizhals.at/de/677396
als beispiel.
Das müsste für deinen Rechner ausreichen.
 
Bildschirm flackern kann eigentlich wenig mit dem NT zu tun haben, zumal ein vernünftiges 450W NT für die Kombi auch ausreichend wäre.
 
vll. den Monitor mal an ne andere Steckdose als den PC klemmen O.o
 
Kann mir das Problem eigentlich nur in Verbindung mit veralteten Kabel/Steckdosen erklären (Wenn es daran liegen sollte). Vor allem bei Altbaugebäuden kann es Probleme mit der Stromversorgung geben. Aber dann sollte es nicht flackern, sondern die Sicherung sollte rausfliegen.

Kannst ja mal testen: Häng einen Staubsauger dran (2000W) und dann siehst du, ob es dann auch flackert...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top