ntbackup - alle Daten wiederherstellen bis auf neuere

mr.fresh

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
75
Hi Leute,

ich wundere mich gerade, dass ich keine Möglichkeit finde eine Sicherung mit ntbackup wiederherzustellen, die Daten, die seit der Sicherung geändert wurde aber unangerührt zu lassen.

Die Option, "Dateien nur ersetzen, wenn sie älter sind als die Sicherungsdateien" bringt mir nichts, die Option müsste heißen, "Alle Dateien erstzen, die NICHT neuer sind als die Sicherung"

Jemand eine Idee?
 

mr.fresh

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
75
älter = nicht neuer - stimmt so nicht

ich habe eine sicherung, sagen wir am montag erstellt.

Bei der Wiederherstellung sollen alle Daten wiederhergestellt werden, bis auf die ab Dienstag, also alle, die seit der Sicherung geändert wurden sollen beibehalten werden, alle anderen überschrieben, weil sie teilweise defekt sind.
 
Top