Leserartikel Nubert NuBox 381 (+AW440)

Was spricht gegen probehören? Du hast ja immerhin 4 Wochen Zeit.
 
Wenn die KEF soweit gefällt, würde ich von einem Wechsel absehen, die beiden LS spielen ziemlich auf einem Level. Die KEF lösen besser auf und wirken sehr viel(!) Räumlicher (meiner Meinung nach eine Schwäche der Nuboxen). Dafür spielt die Nubox tiefer, verträgt ne ganze Ecke mehr Pegel und kann bei Bedarf auch mal rocken. Die Nubox ist in Punkto Grobdynamik noch keine Klipsch, aber ne KEF sieht da schon alt aus, die ist halt eher der Feingeist. ;)
 
Sodele meine Damen und Herren, das Review zum 5.1 ist fertig gestellt und ab sofort hier zu erreichen.

Viel Spaß beim Lesen, ich bin jederzeit offen für Kritik und Anregungen.

@Falcon: wenn du noch mehr zum Marantz wissen willst, schreib mir ne PN. Dann können wir zur not auf telefonieren oder so xD
 
Schöner Thread, hatte mir die 381 bestellt, bin aber zur 481 gewechselt.
Nicht weil die 381 schlecht ist (mehrfach Box des Jahres!), sondern wegen dem Fakt, dass gute Boxernständer nicht unter 50,-- zu bekommen sind und man für diesen Aufpreis fast die 481 bekommt.
Also macht es absolut Sinn gleich zur 481 zu greifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sysad72

Wenn man den nötigen Platz hat sollte man eh immer zu Standboxen greifen.
 
Zurück
Oben