Nützliche Makros? Welche benutzt ihr?

B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich würde gerne wissen welche Makro´s ihr benutzt.
Die SideWinder X4 von Microsoft ist meine erste Tastatur die Makros hat.
Aber ich habe noch keine einzige belegt. Ich könnte ja ein Kaufbefehl für CSS erstellen aber mehr fällt mir nicht ein.

Mit freundlichen Grüßen,
D4rk_nVidia

nja...ich nutze Makros für Spiele^^

was spielste denn so?

Ich habe zwar eine G15 aber die ersten 6 Tasten nutze ich um Programme schnell zu öffnen.
Die zweite Reihe für Spiele wie zum Beispiel Minecraft, um dort irgend etwas aus zu führen etc.

Auf meiner G15 nutze ich die Makros nur um Programme/Spiele mit einem Klick zu Öffnen. In spielen finde ich die Tasten sind zu schwer zu erreichen.

Ich spiele Counter Strike Source, Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 2&3, Battlefield Bad Company 2 und Ghost Recon Online. Vielleicht auch mal wieder Team Fortress 2.
Ich spiele noch ein paar andere Spiele aber mir einem Controller :)
Ich kann insgesamt 18 belgen und bisjetzt werden es nur 3 Programme :D

Minecraft? Was kann man in Minecraft bitte per Makro erledigen?

Ich nutze Makros (Autohotkey, so nebenbei) nur für Multimediatasten und zum Ausgleichen von Schwächen einiger Spiele - zB MMOs, die ein schlechtes Interface haben, das nicht allzu viele Spellleisten erlaubt, und derartiges. Auf weitere Mausknöpfe diverses Leistenwechseln legen und so Zeug. Ansonsten sind Makros ziemlich nutzlos.

Ich nutze Makros nur zum Lautstärkeregeln.

Die Sache ist halt die das ich schon Multimedia Tasten,Lautstärkeregler Tasten habe und an meiner Maus sind auch noch Makro Tasten :D
MMO´s spiele ich nicht.

logitech g15 g1 taste= google chrome www.youpor*.com g2=browser verlauf löschen nein spaß bei seite haha :D diverse Spiele Makros kansnt dir ja selber erstellen

Zurück
Oben