Nulaxy C900 funktioniert nicht?

Prof. X

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
120
Ich habe mir eine neue Webcam, die Nulaxy C900 gekauft und sie funktioniert anscheinend nicht. In der Anleitung steht, dass man sie nur einstecken muss und sie sich nach einer Minute automatisch installiert hat, was aber nicht funktioniert. Online habe ich auch keine Treiber gefunden.
Bereits probiert habe ich auch schon sie in verschiedene USB Ports zu stecken. Alles hat nichts gebracht. Im BIOS habe ich auch keine Einstellung gefunden um sie zu aktivieren.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen weil ich würde sie nicht so gerne zurückschicken, da ich sie morgen schon brauche

PS: an der Webcam gibt es eine rote LED die immer leuchtet wenn ich die webcam anschließe, allerdings wird sie trotzdem nichtmal im Gerätemanager angezeigt auch wenn ich bei der Ansicht ausgeblendete Geräte anzeigen auswähle.
 
@LaserDiscDude Was läuft bitte mit dir verkehrt??? Das hier ist ein Computer-Forum und der Thread-Ersteller hat eine Frage bezüglich einer Webcam für den Computer gestellt! Und wieso sprichst du für die Allgemeinheit hier, geht's noch, sag mal??? Besser du meldest dich hier wieder ab, wenn du nicht den Sinn von einem Forum verstanden hast! @Prof. X probiere bitte einmal testhalber zb Skype zu installieren, deine Nulaxy-Webcam anzuschließen und bei Skype unter Kameraeinstellungen zu schauen, ob sie dort erkannt wird. LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prof. X
MBD321 schrieb:
@LaserDiscDude Was läuft bitte mit dir verkehrt??? Das hier ist ein Computer-Forum und der Thread-Ersteller hat eine Frage bezüglich einer Webcam für den Computer gestellt! Und wieso sprichst du für die Allgemeinheit hier, geht's noch, sag mal??? Besser du meldest dich hier wieder ab, wenn du nicht den Sinn von einem Forum verstanden hast! @Prof. X probiere bitte einmal testhalber zb Skype zu installieren, deine Nulaxy-Webcam anzuschließen und bei Skype unter Kameraeinstellungen zu schauen, ob sie dort erkannt wird. LG

Januar war echt ein schöner Monat.
 
Ein Grund mehr, dass du das Konzept eines Forums nicht verstanden hast. In vielen Fällen haben nämlich mehrere Leute ein ähnliches Problem. Mir ist schon klar, dass der Post schon länger her ist, aber da ich die gleiche Situation mit der gleichen Webcam hatte und ich dann gesehen habe, dass die Webcam nicht defekt war, wollte ich mit dem Post nicht nur @Prof. X sondern auch anderen Leuten zukünftig damit einen Tipp geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prof. X
… Und Nachts ist es kälter als draußen.
 
Zurück
Oben