ja, ich bitte jetzt hier mal um kaufberatung.
und zwar was boxen angeht.
ich würde da erstmal das 550 D dem z680 vorziehen, weil das billiger ist bei mehr leistung, keine probs wie grundrauschen.
kann mal einer genau aufzählen, was das 550D für anschlüsse hat und was da im subwoofer/sateliten so an decoder etc. sitzt?
dann gibbet aber auch noch so heimkino-sets. war mal bei EP
reuss hier bei mir inna stadt, da ham die mir hierzu geraten: http://www.ep-netshop.de/is-bin/INT...DjO8jygEWQ&ProductID=NfvDR37N46gAAADyouGVkOm1
das hat zwar weniger leistung als das 550D / z680, aber die quadral-boxen sollen s00000000
gut sein. *g*
ob da ein externer oder interner decoder etc. dabei ist, ist mir fast egal...
mein on-board sound (asus a7n8x deluxe, nforce 2, mcp-t, soundstorm, alc650 doer so glaube) ist ja 5.1 mit dolby digital encoding, das gefällt mir schonmal. ham das auch irgendwelche soundcards? und bekomme ich von dem sound irgendwie optisch was weg?
jetzt möchte ich mir was richtig digges holn, was sich lohnt, solte ich da auch an 6.1 oder 7.1 denken?
und wie siehtes mit eax 2.0 bei soundcards, games, und meinem onboard aus?
und zwar was boxen angeht.
ich würde da erstmal das 550 D dem z680 vorziehen, weil das billiger ist bei mehr leistung, keine probs wie grundrauschen.
kann mal einer genau aufzählen, was das 550D für anschlüsse hat und was da im subwoofer/sateliten so an decoder etc. sitzt?
dann gibbet aber auch noch so heimkino-sets. war mal bei EP
das hat zwar weniger leistung als das 550D / z680, aber die quadral-boxen sollen s00000000
ob da ein externer oder interner decoder etc. dabei ist, ist mir fast egal...
mein on-board sound (asus a7n8x deluxe, nforce 2, mcp-t, soundstorm, alc650 doer so glaube) ist ja 5.1 mit dolby digital encoding, das gefällt mir schonmal. ham das auch irgendwelche soundcards? und bekomme ich von dem sound irgendwie optisch was weg?
jetzt möchte ich mir was richtig digges holn, was sich lohnt, solte ich da auch an 6.1 oder 7.1 denken?
und wie siehtes mit eax 2.0 bei soundcards, games, und meinem onboard aus?