Null ahnung

Funmakers

Newbie
Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt ich habe hier zuhause 3 Grafikkarten alle von readon nun habe ich aber keine ahnung welche die bessere bzw stärkere ist da wenn ich nach preisen gucke die älteren zur zeit teuerer sind als die die ich verwende.
Also ich habe eine
-readon9550 256Mb (Saphire)
-readon HD 4650
und eine readon HD 3000 aktuell in meinen neuen rechner drinne.
die erste denke fällt völlig raus aber ist die zweit genante besser akls die 3000er?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann...

Es kommt drauf an, um welche Grafikkarte aus der 3000-Serie von AMD es sich handelt. Öffne mal den PC und schau auf die Karte. Sollte dort etwas in Richtung 3850 oder 3870 stehen, ist diese besser als die HD 4650.

@Dan Kirpan

Das es sich um eine intere Intel HD 3000 handelt, ist natürlich auch denkbar. Falls dem so ist, hat der TE sich missverständlich ausgedrückt und du hast Recht mit deiner Aussage ;)

Denke auch ist die Onboard.

Das würde insofern Sinn machen, als er sagt sein "neuer PC". Da wird wohl keine Radeon HD 3000 mehr drin sein, eher eine Intel HD3000. Außerdem bennent er alle anderen Graffikarten mit genaueren Zahlen, warum solllte er es bei der vergessen.

Insofern die HD 4650 nehmen.

Vielleicht wichtiger der Anschluß: 9550 = AGP, 4650 = PCIe

Aber aufgepasst.....! Da er schon eine 9550 rumliegen hat, kann es auch gut sein, dass die 4650er auch eine AGP-Karte ist.
Wenn er die in nen aktuellen Rechner eingebaut bekommt....hmh... XD

edit: zu spaet...

was soll eigentlich damit gemacht werden? zocken?

wieso erst Thema eröffnen und dann nicht mehr zurück melden?! :mad:

Zurück
Oben