OldZocKerGuy
Lt. Commander
Dazu fällt mir nur:
Nein, Doch, Ohhh...
ein 🤣
Nein, Doch, Ohhh...
ein 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann einfach mal die Sachen länger benutzen , dann ist das auch nicht so teuer.BloodGod schrieb:Nein, es war schon immer berechtigt, die Gewinnmarge ist bei Apple nicht umsonst viel höher als bei allen anderen.
Und ich bin hier fast komplett mit Apple ausgestattet, vom ATV, zum HomePod mini , bis zum iPad Pro und iPhone Pro und der Watch Ultra. Aber teuer war davon jedes Gerät, teils sehr teuer sogar, da mache ich mir selber nichts vor…. Bringt eh nichts.
Das stimmt natürlich, vermutlich haben wir einfach aneinander vorbei geredet. ✌️DocAimless schrieb:Nochmal, wenn selbst die Hersteller mit „Neo Killer“ werben und Geräte präsentieren muss man auch so fair sein und diese dann auch 1:1 vergleichen.
Xes schrieb:Für den angedachten Zweck -> kompaktes Gerät mit ausreichend Leistung für Office und Multimedia z.B. als Arbeits- und Lerngerät für Studenten mit beschränktem Budget, gibt es allerdings auch Alternativen
Einmalkauf in 1-2 Jahren bekommt es die Tochter geschenkt, spare an den monatlichenElliotAlderson schrieb:@Alexander 65 Du meinst das Z Flip, was ähnlich viel kostet wie ein iPhone? Schon ironisch, wenn man die Textpassage davor berücksichtigt![]()
Ich bin von Apple weg, weil Sie mir schlichtweg zu teuer waren!ElliotAlderson schrieb:@Alexander 65 Und das gleiche gilt nicht für iPhones? Achso.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
GurkenStixx schrieb:Apple Produkte sind nicht teuer genug.
Da die Leute eh überteuerte Apple Produkte kaufen wäre ein Preisaufschlag von 25 % mehr als Vernünftig.
Die Preise dann Halbjährlich um 2 - 5 % Steigern ist ja nicht schlimm, wird ja eh gekauft.
Da hast du recht ☺️Incanus schrieb:Korrekt verglichen ist es günstiger geworden, denn das iPhone 16 Pro mit 256GB kostete 1329€, das iPhone 17 Pro 'nur' 1299€.
Ein 128GB Modell gab es beim iPhone 17 Pro nicht mehr, was man mit den 1199€ hätte vergleichen können.
Through internal analysis and pricing insights from research firm TechInsights, WSJ estimates that iPhone 18 Pro is likely to start at a minimum price of $1,299—but $1,399 or higher is more likely.