NAS
Mobile Footer Layer

nur 2 gb von 3gb nutzbar

ja klar hab ich ja bei der zusammenstellung auch angegeben

dann rüste deinen Ram auf und schon haste mehr zur Verfügung für deine Anwendungen oder Spiele die du mit W7 ausführen willst oder du gehst in den Einstellungen von diesem Programm und weist diesem weniger Ram zu.

Bin schon auf deinen nächsten Thread gespannt:pcangry:

Zuletzt bearbeitet:
@fischi1305
ja, ich hab es schon selbst ausprobiert, und ja, es kann genauso Probleme geben. Es basiert nur auf PAE/AWE wie beim Windows 32Bit Server OS. Unawave ist hier übrigens selbst als User angemeldet.

Es geht ja hier nicht um die RAM-Begrenzung, sondern wie der RAM adressiert wurde, vllt. kann Firebal einen Screenshot nachliefern.

Zuletzt bearbeitet:
@JeGe

dein Tipp mag ja gut sein, aber hast du auch mal die Beiträge gelesen? Das Problem hier in diesem Thread ist ganz einfach, firebal hat 4GB Ram und zum Windows 7 noch das Program VirtualBox installiert, was den größten Teil des Rams in Anspruch nimmt,also entweder Ram nachrüsten, oder dieses Programm deinstallieren, oder diesem Programm weniger Ram zur Verfügung stellen was dann eventuell zu Problemen führen kann, ich weis es nicht, da ich nicht mit diesem Programm arbeite

@frogger9 danke für deine schnelle Antwort

Zuletzt bearbeitet: (hab mich verschrieben hihi)
einen Screenshot vom Resource Monitor und vllt. mal die genauere Hardware.

schau dir bitte das Foto im Post 12 und 18 von mir an, da ist ein Button Resource Monitor den du drücken mußt

der Screenshot sollte so aussehen

Anhänge

• resoursen.JPG
    resoursen.JPG
    253,8 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
so eins hab ich doch schon auf s1 geposted hier nochmal eins vom resourcenmonitor:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 180
guten morgen,was mich jetzt mal interesieren würde ist, hast du mal dieses Programm deinstalliert und wieviel Ram hast du dann zur Verfügung

morgen,

welches? irgendwie steh ich auf dem schlauch

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Zurück
Oben