Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur 2 gb von 3gb nutzbar
- Ersteller firebal
- Erstellt am
fischi1305
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 1.895
dann rüste deinen Ram auf und schon haste mehr zur Verfügung für deine Anwendungen oder Spiele die du mit W7 ausführen willst oder du gehst in den Einstellungen von diesem Programm und weist diesem weniger Ram zu.
Bin schon auf deinen nächsten Thread gespannt
Bin schon auf deinen nächsten Thread gespannt
Zuletzt bearbeitet:
JeGe
Commodore
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 4.339
frogger9
Commodore
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 4.268
@fischi1305
ja, ich hab es schon selbst ausprobiert, und ja, es kann genauso Probleme geben. Es basiert nur auf PAE/AWE wie beim Windows 32Bit Server OS. Unawave ist hier übrigens selbst als User angemeldet.
Es geht ja hier nicht um die RAM-Begrenzung, sondern wie der RAM adressiert wurde, vllt. kann Firebal einen Screenshot nachliefern.
ja, ich hab es schon selbst ausprobiert, und ja, es kann genauso Probleme geben. Es basiert nur auf PAE/AWE wie beim Windows 32Bit Server OS. Unawave ist hier übrigens selbst als User angemeldet.
Es geht ja hier nicht um die RAM-Begrenzung, sondern wie der RAM adressiert wurde, vllt. kann Firebal einen Screenshot nachliefern.
Zuletzt bearbeitet:
fischi1305
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 1.895
@JeGe
dein Tipp mag ja gut sein, aber hast du auch mal die Beiträge gelesen? Das Problem hier in diesem Thread ist ganz einfach, firebal hat 4GB Ram und zum Windows 7 noch das Program VirtualBox installiert, was den größten Teil des Rams in Anspruch nimmt,also entweder Ram nachrüsten, oder dieses Programm deinstallieren, oder diesem Programm weniger Ram zur Verfügung stellen was dann eventuell zu Problemen führen kann, ich weis es nicht, da ich nicht mit diesem Programm arbeite
@frogger9 danke für deine schnelle Antwort
dein Tipp mag ja gut sein, aber hast du auch mal die Beiträge gelesen? Das Problem hier in diesem Thread ist ganz einfach, firebal hat 4GB Ram und zum Windows 7 noch das Program VirtualBox installiert, was den größten Teil des Rams in Anspruch nimmt,also entweder Ram nachrüsten, oder dieses Programm deinstallieren, oder diesem Programm weniger Ram zur Verfügung stellen was dann eventuell zu Problemen führen kann, ich weis es nicht, da ich nicht mit diesem Programm arbeite
@frogger9 danke für deine schnelle Antwort
Zuletzt bearbeitet:
(hab mich verschrieben hihi)
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 1.827
fischi1305
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 1.895
fischi1305
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 1.895
guten morgen,was mich jetzt mal interesieren würde ist, hast du mal dieses Programm deinstalliert und wieviel Ram hast du dann zur Verfügung
fischi1305
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 1.895
na dein Virtual Box
wenn du mit deinem Windows7 noch XP nutzen willst, denn sonst hättest du nicht Virtual Box installiert, dann schau mal in diesem Thread rein https://www.computerbase.de/forum/threads/win-xp-wird-beim-booten-nicht-angezeigt.860213/
siehe Post Nr.5
wäre ne Alternative?
wenn du mit deinem Windows7 noch XP nutzen willst, denn sonst hättest du nicht Virtual Box installiert, dann schau mal in diesem Thread rein https://www.computerbase.de/forum/threads/win-xp-wird-beim-booten-nicht-angezeigt.860213/
siehe Post Nr.5
wäre ne Alternative?
Zuletzt bearbeitet:
(hab was vergessen)
Ähnliche Themen
- Antworten
- 23
- Aufrufe
- 6.105
U
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 2.108