Nur 60 FPS in Steam Spielen aber 140+ bei COD

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen Dell S2721DGFA (als zzweitmontor einen alten 21 zoll Samsung P2450), Ryzen 7 5800x und ne 3070ti

Call of Duty schwankt zwischen 120 und 160 FPs während alle Spele die ich über steam starte nur auf 60 FPS laufen. Also Monitor abspöpseln hats nicht gebracht. GSYNC aus leider auch niicht. Woran kann das noch liegen?
 
cyberpirate schrieb:
Moin,

und um welche Spiel geht es genau? Nicht jedes Spiel macht mehr als 60FPS. Es gibt etliche die haben einen FPS Lock. Welche GraKa? Welcher Treiber? Welche Treiber Einstellungen? Etwas mehr Infos wären doch wünschenswert um besser zu helfen.

MfG

Ich hab doch geschrieben welche GraKA ich habe. Welche "Treibereinstellungen" meinst du? da siinid viele ;)


Bei Deep Rock Galaxtic (freunde miit ner schlechteren GraKa haben über 100 FPS.
Bei Rocket League. Irgendwas cappen die frames be 60.
 
Du hast GSync aus, aber auch VSync?
Das kann insbesondere im Treiber ja pro exe eingerichtet werden.
 
Find ich zu geil: Rumstellen wie verrückt, vergessen was man wo gedrückt hat, Forum raten lassen, sich daran erinnern, aber ja dem Forum nicht mitteilen wollen.

Umsonst-Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und ReignInBlo0d
Zurück
Oben