Nur 60 Hz angezeigt

Simon 2703S

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Hallo, auf meinem Fernseher, der LG OLED evo 65c3 kann man über Geforce now auch Spiele zocken, ohne einen PC anzuschließen, da der Fernseher über einen Prozessor und weiteres im Inneren verfügt. In den Produktdetail steht der Fermseher kann bis zu 120hz wiedergeben, sobald ich jedoch spiele zeigt er nur maximal 60hz an egal wie ich die Bildauflösung verändere.
 
Sind es wirklich nur 60Hz oder 60FPS? Geforce Now ist ein Streaming-Service und hat mit dem Prozessor in deinem Fernseher erstmal wenig zu tun. Je nach abgeschlossenem Geforce Now-Abo hast du vielleicht nur 60FPS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
120hz bekommst du nur wenn du ein externes Gerät (Gaming Konsole, PC) anschließt, die entsprechende Hard- und Software vom Gerät dies auch technisch unterstützt.
Oder falsches Abo von Geforce Now
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
HDMI ?
da kommt es darauf an, was sowohl der TV als auch der PC unterstützt.
 
GeForce NOW erfordert mindestens 15 Mbit/s für 720 p bei 60 FPS und 25 Mbit/s für 1080 p bei 60 FPS und 40 Mbit/s für 4K bei 60 FPS. Wir benötigen auch weniger als 80 ms Latenz von einem NVIDIA-Rechenzentrum. Für die optimale Ausführung empfehlen wir jedoch weniger als 40 ms. Lies diesen Knowledge Base-Artikel zum Testen deines Netzwerks.

Wir empfehlen auch eine Ethernet-Kabelverbindung oder einen 5-GHz-WLAN-Router. 2,4-GHz-WLAN wird für die Verwendung von GeForce NOW nicht empfohlen.

Hinweis: GeForce NOW Ultimate-Mitgliedschaftsfunktionen wie 120 FPS, HDR und 5.1 sowie 7.1 Umgebung sind derzeit nicht auf Smart-TVs verfügbar.
https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/system-reqs/

Über Geforce Now wirst du aktuell nur 60 FPS bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben