• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Nur BF4 oder BFV ?

p4dox

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
473
Hallo zusammen,

man liest hier nur von Battlefield 4 oder Battlefield V bzw. von Leuten, die BFV satt haben und sich nach einer älteren Version umschauen. Ich habe BF4 damals gern und auch viel gespielt, mir wirkt es inzwischen aber zu altbacken. BFV gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin also bei BF1 hängengeblieben.
Gibt es hier noch eine Community für das Game? Ich bin 37, Gelegenheitsspieler und suche Leute für gelegentliche Runden im VoiceChat.
Gibt es hier Leute oder vielleicht sogar ein Gruppe, die ohne "Wir wollen die Besten sein" Ansprüche hin und wieder zockt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Dome
Was soll ihm denn ein Servertracker bringen, wenn er Leute sucht, mit denen er zusammen spielen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frader, snickii, S.Bengt und 5 andere
Habe viele hundert Stunden in dem Game versenkt und hätte schon mal wieder Lust, bin aber mittlerweile Papa und zum zocken fehlt irgendwie die Zeit.
Also normal wäre ich dabei aber haut leider nicht hin😅
 
Ich bin 39 und demnach in ähnlichem Alter.
Würde mich auch nicht als Hardcoregamer bezeichen. Eher auch nur Gelegenheitsspieler
Habe alle der genannten Games auch selbst wenngleich BF bei mir in letzter Zeit nicht so oft gespielt wurde.

Wenn du mal Lust hast adde mich einfach in Origin: Frader1981
Voice können wir ja dann dazu nen Discord aufmachen. Hätte aber auch ein paar ältere TS Server.

Können ja eine Altherren-Gruppe aufmachen.:)
 
also ich bin in bf1 mangels alternativen noch dabei. ist manchmal aber echt frustrierend weil zum einen cheater nicht gebannt werden und zum anderen schlechtes balancing von manchen waffen aber auch karten zu toxischem gameplay führt. naja, ganz zu schweigen von der community. einige leute sind echt cool aber was manche im chat so von sich geben..... aber das ist wohl in jedem spiel so das nicht erade aktiv moderiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frader
evilnear schrieb:
also ich bin in bf1 mangels alternativen noch dabei. ist manchmal aber echt frustrierend weil zum einen cheater nicht gebannt werden und zum anderen schlechtes balancing von manchen waffen aber auch karten zu toxischem gameplay führt. naja, ganz zu schweigen von der community. einige leute sind echt cool aber was manche im chat so von sich geben..... aber das ist wohl in jedem spiel so das nicht erade aktiv moderiert wird.

Kann ich voll verstehen.. aber wie du schon sagst, mangels Alternativen...

Und es scheint zumindest so, als wär der ein oder andere ja doch am Start.
Discord habe ich aktuell auf dem Rechner.
Man kann ja einfach mal eine Testrunde starten und den Funfaktor testen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilnear
Wie wäre es mit BF3?

Gibt nen Mod Projekt, wo die Server Hoster Parameter wie den blau-Stich oder die suppression verändern können.
https://veniceunleashed.net/
 
Danke für den Vorschlag, aber ich werde wohl bei BF1 bleiben und die Leute hier mal adden.
Wobei ich mir erhofft hatte, dass es doch ein wenig mehr werden.
 
Wir haben BF1 auch mal wieder angespielt da ich es echt gern gespielt hatte aber nach zwei Stunden ständiges Teamgeswitche durch Admins usw. war ein vernünftiges Spiel nicht möglich.
Bei uns im Platoon sind alle noch bei BF5 geblieben oder zocken was anderes. Wenn BF dann V.
 
p4dox schrieb:
Danke für den Vorschlag, aber ich werde wohl bei BF1 bleiben und die Leute hier mal adden.
Wobei ich mir erhofft hatte, dass es doch ein wenig mehr werden.
mich findest du unter "Ragoshnak"
 
Die FAs in Origin sind raus 👍
 
p4dox schrieb:
Die FAs in Origin sind raus 👍
coole sache.
aber nicht wundern, ich spiele oft mit nem kumpel im ts und wenn er keine lust auf andere leute hat halte ich mich an ihn. ist dann auf keinen fall böse gemeint.
 
Zurück
Oben