• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF4 vs BF3 Diskussionsthread

es ist einfach inakzeptabel, wenn diese lags und die schlechtigkeit des netcodes jedes 1on1 völlig zum würfelspiel macht. wenn man von ner ak12 geoneshottet wird, obwohl man mit der famas exakt trifft und womöglich zuerst schießt.

das steht für mich gar nciht zur debatte, das ist einfach völlig inakzeptabel!
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=tSuX-D0WDLU

spricht für sich selber
 
Erstens, schicke mechanische Tastatur. :p

Zweitens, du hast die Patch Notes nicht gelesen, oder?
Viele Waffen haben im Nahkampf (& Fernkampf) einen Nerf bekommen. Die Type 88 macht z.B. nur noch 24 Schaden pro Kugel. Die Bulldog 33. Man benötigt nun eine Kugel mehr, um auf 100 Schaden oder mehr zu bekommen.

symthic.com/bf4-weapon-info?w=Bulldog

Es könnten also auch zwei Headshots gewesen sein.

Wie auch immer. Das eigentliche Problem besteht dennoch weiterhin. Ich gehe auch stark davon aus, dass DICE es in BF4 nicht mehr in Griff bekommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit 2 Headshots und einem Bodyhit würde es ja nicht passen. Und mal im ernst, wie realistisch ist das Szenario, dass er um die Ecke kommt, aus der Hüfte feuert und die ersten drei Schüsse, 2mal in die Birne und einmal aufn Body gehen? :D

Der Netcode ist nach wie vor schlecht, und bei jedem dämlichen Patch springen die gleichen Leute wieder drauf an und behaupten: "Joa das ist jetzt wirklich vieeeel besser." :D
 
Ja dieses "nicht Live" Gefühl, hatte ich bei BF4 von Anfang bis Ende.

Ich will nicht behaupten, dass BF3 es besser macht. Vor allem an den Wochenenden, wenn die "dedicated" *hust* Server voll sind, merkt man da auch immer wieder ein verzögertes Gameplay. Mir fällt es gar nicht so sehr auf bei der Time to Kill oder solchen Faktoren, sondern vor allem beim bursten mit der eigenen Waffe. Ich bekomme dann einfach keine Bursts mehr hin. In solch einem Fall nehme ich dann einfach die m16 oder AEK (irgendwas was wenig Spread hat und abnormal schnell schießt) und schon kann man diese Lags etwas kompensieren durch Abenteuer Dauerfeuer. Das ist es was mich vor allem ankotzt, wenn das Spiel den eigenen Skill degradiert, durch technische Unzulänglichkeiten.

Und P.S. an den FPS liegt es sicher nicht, da ich mit 75FPS spiele und diese auch dauerhaft halte.

Sputnik
 
hab in bf3 viel weniger fps und ist aber viel direkter und flüssiger...
 
tropenshorty schrieb:
Für mich ist Battlefield 2 nach wie vor das beste Battlefield.

Die Community war super, ganz Gameplay gefühlt viel langsamer und taktischer.
Dadurch, dass man nur beim Squadleader spawnen konnte, hielt der sich immer im Hintergrund.
Aufgrund der langen Respawnzeit von 14 Sekunden ist man auch vorsichtiger vorgegangen und hat länger "beobachtet".

Kartendesign von BF2 empfinde ich ebenfalls als besser.

Das meiste davon gibts nun seit dem herbst update als "classic mode".... :)

Können wir gerne mal testen :)


Ich finde so ein Thread unnötig. Jeder soll selber entscheiden, was ihm besser gefällt.


Zum video:
Woher willst du wissen das es Beintreffer waren? können auch körper oder kopftreffer sein -.-
2 mal bein ergibt auch nen headi... die "ausrechnung" ist etwas seltsam "zurechtgelegt".
Aber die Problematik was du das zeigen willst, verstehe ich und ist, bzw kann nervig sein.

Naja mir eigentlich egal. Mir machts spass. Finde es vom "netcode" her auch etwas besser als in BF3. In BF3 sterbe ich deutlich mehr an "nicht nachvollziehabren tode" als in BF4...

Und das ist das, was den frust auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf deinen pc so wie er ist ab. die aussage... die macht mich fertig. LOL!
 
Und was bitte daran?

Kannst ihn gerne haben, ist halt Wassergekühlt. Aber mind. 2000 euro müsste ich schon haben ;) (Damit ich meinen Aufwand auch noch abdecken kann (den aus der Wakü rauszunehmen etc))

achja und ohne den 12 Festplatten :D

am besten auch noch das tripple monitor setup dazu? und auch alle kabel die ich verwende? Dann hast du fast alles 1:1. Die SSD lass ich dir drin^^ (die quadro natürlich auch)
 
Zurück
Oben