Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe durch Zufall mitbekommen das ich immer nur einen Systemwiederherstellungspunkt habe. Also den der das System selbst erstellt. Woran kann das liegen?
Ich habe rund 50 GB voreingestellt, die auch voll belegt sind. Das ergibt bei mir 6 Sicherungen, wobei die Einstellung darüber auf Systemeinstellungen und vorherige Dateiversionen wiederherstellen gestellt ist. Der Umfang hängt aber sicher auch von der Zahl der installierten Programme ab (bei mir nicht zu knapp).
habe ein ähnliches Problem aber bei Erstellung eines manuell angelegten WH-Punkt bei Win 7 64bit Ultimate kommt immer die Meldung; konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden, Objekt wurde nicht gefunden (0x80042308 ). Win 7 ist vor einer Woche frisch installiert worden. Habe schon den Mut verloren noch weiter zu suchen. Oder hat einer von euch einen Hinweis ?