Ich will einen Pc für jemanden basteln, einzig und allein um das Spiel "Player Unknown Battlegrounds" mit ihm einigermaßen gut spielen zu können...
Dazu möchte er so wenig Geld wie möglich ausgeben
Festplatte
Bildschirm
Maus
Tastatur
Etliches sonstiges was man braucht besitzt er bereits
Ausserdem besitzt er bereits eine EVGA Nvidia GTX 560 Ti Superclocked welche ja eigentlich die Mindestvorraussetzungen ( GTX 660 ) erfüllen sollte wenn ich sie übertakte oder auch ohne Übertaktung...
Zusätzlich besitze ich das Mainboard mit AM4 Sockel welches ich ihm geben kann.
Ich brauche also lediglich Arbeitsspeicher (sollten ca 8GB sein und für das Mainboard ausgelegt sein), ein Netzteil und einen geeigneten Prozessor...
Dazu habe ich mir da ja nicht so viel Wahl beim Prozessor bleibt die Wahl zwischen Ryzen 3 1300X und Ryzen 5 1500X zwischen welchen eine 20€ Preisdifferenz ist.
Arbeitsspeicher wähle ich einfach den billigsten..
Kann mir noch jemand beim Netzteil helfen ???
Hier mal alles drin:
Warenkorb
LG
Dazu möchte er so wenig Geld wie möglich ausgeben
Festplatte
Bildschirm
Maus
Tastatur
Etliches sonstiges was man braucht besitzt er bereits
Ausserdem besitzt er bereits eine EVGA Nvidia GTX 560 Ti Superclocked welche ja eigentlich die Mindestvorraussetzungen ( GTX 660 ) erfüllen sollte wenn ich sie übertakte oder auch ohne Übertaktung...
Zusätzlich besitze ich das Mainboard mit AM4 Sockel welches ich ihm geben kann.
Ich brauche also lediglich Arbeitsspeicher (sollten ca 8GB sein und für das Mainboard ausgelegt sein), ein Netzteil und einen geeigneten Prozessor...
Dazu habe ich mir da ja nicht so viel Wahl beim Prozessor bleibt die Wahl zwischen Ryzen 3 1300X und Ryzen 5 1500X zwischen welchen eine 20€ Preisdifferenz ist.
Arbeitsspeicher wähle ich einfach den billigsten..
Kann mir noch jemand beim Netzteil helfen ???
Hier mal alles drin:
Warenkorb
LG
Zuletzt bearbeitet: