Nur Lokal Mit fritz.box

Intelnerd

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
42
Hallo ich habe die fritz.box 6360 von kabel deutschland und immer wenn ich ins internet wil (haben win vista 32 bit)
kommt nur lokal :mad: am Handy ( Iphone) habe ich aber auch internet wenn am pc nur lokal steht :freak:
Habe schon die problemlösung von windows probiert bringt nichts auch in systemsteuerung probiert mit Internet verbinden hilft alles nichts :(

MFG Intelnerd
 
Es tut mir leid, aber ich habe wirklich Schwierigkeiten dein Text zu lesen. Ohne jeden Punkt und Komma ist es echt anstrengend.

Zu deiner Frage, falls ich es richtig verstanden habe, dein PC kommt ins Internet obwohl "nur lokal" steht und dein iPhone nicht?
Was sagt aber deine FritzBox?
 
@CrazyIwan

Ich glaube eher umgekehrt, am PC hat er kein Internet aber am iPhone schon.
 
Ich glaube er meint, dass er auf seinem Mobiltelefon Internetzugang hat, aber nicht an seinem PC.

EDIT: zu langsam^^
 
Also Ich habe ma pc nur lokal und am handy habe ich Internet
Und es kann nicht zu langsam sein ich habe n 36.000 leitung
 
Ah ok, danke euch beiden, es ist ein Paradebeispiel wie wichtig die Interpunktion ist :D

@Intelnerd
Hast du mal geguckt wie deine Netzwerk-Einstellungen sind? Ist dein PC über LAN oder WLAN angeschlossen?
 
Wlan
 
Und für den Rest sollen wir die Glaskugel befragen?
LAN oder WLAN mit dem PC?
Kommst Du auf die fritz.box Seite mit dem PC?
Wie sind die Lan-Einstellungen in der System-Konfiguration des PCs? Auf Auto?
Irgendwas anderes wie Firewall oder Antivirus auf PC installiert, das Internetzugriff verhindern könnte?
Wie gut ist die WLAN Verbindung?

Ich kenn noch Dutzende weitere Gründe, warum das Internet nicht klappt und die nix mit der Box zu tun haben, aber alle mit dem PC.
 
WLAN , ich kom auf die fritz.box seit ,
Wie lese ich die einsellungen aus
Habe Kaspersky habe aber das programm beendet
 
Ich würde sagen du lernst erst noch mal richtig zu schreiben, das ist hier ein Satzbrei von dir........:D
 
Frage bitte deine Eltern oder ältere Geschwister, ob sie die fehlerbeschreibung bitte hier erklären können. Jedesmal wenn du selber schreibst, wird alles noch viel verwirrender.
Jetzt wissen wir nur: WLAN, du hast ein internetfähiges Handy, du hast eine Fritz Box, du hast ein pc... Aber mit welchem Gerät, mit welcher Verbindung du kein Internet hast, verschweigst du uns. Das sagt uns nichts... (Wäre das gleiche, wie ich dir sagen würde, meine 6er Zoll Schrauber passt nicht dort links an die muffe... Bitte um Hilfe).... Alles klar?
 
Zurück
Oben