nur mit software ins internet?!

Chased

Ensign
Hi,

ich habe folgendes Problem:
wir müssen mit 4 rechner ins internet doch es können nur 2 Rechner per Einwahlsoftware von Versatel ins Internet. Unser Router ist der Gigaset SE361 (DSL 2000).
Die Verbindung:

Modem => Router => Switch => 4 Rechner

Wie kommen wir nun mit 4 Rechnern am besten ohne Einwahlsoftware ins Internet.

Ihr müsst die Einwahldaten im Router eingeben. Dieser wählt sich dann ein. Deine "Erklärung" hört sich so an, als wenn ihr jeweils von einem PC aus eine direkte DSL-Verbindung aufbaut. Dieses sollte aber eben der Router erledigen. ;)
Dazu am besten mal das Handbuch des Routers aufschlagen.

PS: Das "dringend" hab ich mal aus dem Topic entfernt. Glaube kaum, dass dein Problem wichtiger ist als die Probleme der anderen hier.

dazu hat man einen Router !

tippe die Gateway IP-Adresse deiner LAN-Verbindung in deinen Browser, Log dich ein und trage die ZGD ein -> alle Rechner online

jo wer lesen kann is klar im vorteil :D ... sone Anleitung is schon was feines ;)

die daten hatte ich bereits angegeben, denke es ist alles richtig aber dennoch muss ich mich immer einwählen ....

Woran könnte es sonst noch liegen ?

Anhänge

• Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    45,6 KB · Aufrufe: 145
Hast du das Modem auch an den richtigen Port angeschlossen? Wenn der mit im Switch-Part des Routers steckt ist das falsch. Für das Modem gibts einen extra Port. Aber auch sowas steht in der Anleitung.

Die CD mit der Anleitung finden wir nicht wieder :rolleyes:
Hab sie jedoch nun als .pdf gefunden und gehen alles nochmal durch.

Danke für die Tipps ich melde mich falls es probleme gibt.
Wird ja immer schnell geholfen :D

Mfg

Zurück
Oben