Nur noch Standardtakt!

ElectricStream

Lt. Commander
Hallo Members,

Ein Riesenproblem, nachdem ich seit langem wieder mein Rechner rasiert hab,
ist folgendes Problem aufgetreten.

Mein 3500+ lief bis dato, auf 2,64 Ghz also mit 240 *11.
Mein Board ist ein ECS Nforce 4 mit Biosupdate d.

nach der Neuinstallation von Windows XP sp2 mit aktuellen Nforce Treibern ( hab im BIOS nix verändert). ist trotzdem "nur der Standard Takt von 2,2 Ghz vorhanden.

Ausserdem zeigt mir die Systemsteuerung unter System nichts mehr über mein Prozessor an! Dieser Fehler tritt allerdings nicht immer auf

CPUZ zeigt mir plötzlich einen Teiler von 10,5 müssten ja dann 2,52 sein aber nein es sind trotzdem 2,2 Standard Takt.

Das Bios sagt wieder was anderes nähmlich 240 *11.

meine Wakü kühlt sauber mit 30 Grad.

Also BIOS nochmal geflasht takt runter und langsam wieder angehoben. Nix gebracht immer noch das gleiche Problem!

Ach ja meine 850XT@xt PE zickt auch rum ich kann zwar die Treiber installieren aber keine 3D Einstellungen vornehmen. Trotz installierten N.E.T funzt der Catalyst nicht mehr.
Immer CLI Exe Fehler!

so wassuuuup

Thx

also beim cat fehler musst du frame network installieren, dann gehts wieder. bei dem rest bin ich ratlos.sorry.

Breakout_Basti schrieb:
also beim cat fehler musst du frame network installieren, dann gehts wieder. bei dem rest bin ich ratlos.sorry.

wohl need ganz zuende gelesen das er gesagt hat das er ja installiert hat ;)

dann lösch mal die Treiber runter und das frame network runter und installiere es mal neu ;)

Was ist denn ein Frame Network ? :freak:

Wie wäre es mit einem .NET Framework.

Also hab grad nochmal alles was die GRAKA BETRIFFT deinstalliert und nochmal neu installiert bringt aber nix.

Werd jetz mal die Karte neu flashen velleicht hilfts :(

Aber die CPU macht mir noch mehr Kopfgrimmen
und es war doch so schön mit 2,6 Ghz :(

warte mal eventuell ist was bei dem installieren von windows schief gelaufen mach nochmal ne neuinstallation eventuell hilft das weiter

Zurück
Oben