Nur noch # :(

Kilian112

Cadet 1st Year
Hallo ich habe ein seitenlanges referat geschrieben und wollte es nun zur kontrolle meiner lehrerin geben, damit sie es kontrolliert. Deshalb wollte ich nur den text drucken ohne bilder und dachte mir ich öffne es einfach als textdocument denn da können ja keine bilder angezeigt werden und cih seh nur den text. Jetzt komme beim öffnen eine ASCII filter optionen teil und wenn ich es dann öffne kommen nur über 600 seiten ############ :( das ist aber auch bei anderen texten, die ich nicht versucht habe als textdocument zu öffnen und cihw eiß nicht mehr was ich tun soll....
NUr bei einem geht es nach dem automatischen reperatur vorgang noch alles. der komm aber ja automatisch und bei den anderen nicht also kann ich es nicht nwenden:(

Danke schonmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du uns das Programm mitteilst, womit du das Dokument erstellt hast?

Ansonsten: Mit beispielsweise Word öffnen, dann zusätzlich als Text-Datei speichern und diese dann drucken.

Ich hab das dokument mit open office 3 erstellt... und nur office erkennt jetzt auch die ganzen bilder wieder und so

Kilian112 schrieb:
Ich hab das dokument mit open office 3 erstellt... und nur office erkennt jetzt auch die ganzen bilder wieder und so
Ja, und das ist doch OK!

Und jetzt öffnest du das Dokument noch einmal in OO, Strg+Shift+S (=Speichern unter) und dort wählst du das Format Text (*.txt) aus. OO "meckert dann, dass Formatierungen verloren gehen, aber das ist ja der Sinn der Sache.

Dann hast du eine *.txt-Datei, wo der reine Text ohne Formatierungen zur Korrektur vorliegt. Und die Datei ist dann sogar mit Notepad lesbar ... :)

wieder nur seitenweise ######### vielleicht hab ich da schon was gespeichert oder so ich weiß es nicht... kann man nicht i.wie ne "zwischenspeicherung "oder so wieder aufrufen bevor das alles war ?:/

und danke für deine antwort auch wenns nicht geklappt hat=)

Zurück
Oben