Hallo zusammen,
In letzter Zeit muss ich leider Tag für Tag erleben, das SMSen entweder von mir aus nicht beim Empfänger ankommen, oder halt nicht bei mir.
Es läuft dann meistens so, dass ich nach einiger Zeit mehrere SMSen auf einmal bekomme...
Als gäbe es einen SMS Stau in meinem Handy
Das ist ja schon nervig genug, jedoch kommt noch dazu, dass ich jetzt schon 3-4x beim telefonieren auf einmal jemand völlig anderen -unbekannten- in der Leitung hatte.
Freunden von mir ist das selbe passiert :/
Die Steigerung ist jetzt jedoch, dass ich letztens eine SMS geschickt habe, und eine andere SMS unter meinem Namen bei der Zielperson angekommen ist.
Jetzt ist die Frage.. Kann das theoretisch auch an meinem Handy liegen?
Grade mit den Personen, mit denen ich viel schreibe, gibt es häufiger Probleme.
Oder liegt es, wie ich vermute einfach am völlig überlasteten e-Netz?
Man merkt ja auch auf massenveranstaltungen, dass der Empfang auf der Strecke bleibt..
Gibt's bei Base auch solche Probleme?
Ich suche nach einer Alternative, allerdings finde ich nicht auch nur etwas vergleichbar günstiges, da meine Bekanntschaft auch alle Alditalk benutzt, kann ich für 4€ nahezu unbegrenzt SMS und telefonieren.
Der Preis wäre mir aber nicht so wichtig wie die Zuverlässigkeit des Netzes..
Also doch direkt zu Vodafone o.ä.?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge machen
bin Schüler, bzw. Student.
Angebote mit dem iPhone 5 nehme ich gerne an
Vielen Dank im voraus
In letzter Zeit muss ich leider Tag für Tag erleben, das SMSen entweder von mir aus nicht beim Empfänger ankommen, oder halt nicht bei mir.
Es läuft dann meistens so, dass ich nach einiger Zeit mehrere SMSen auf einmal bekomme...
Als gäbe es einen SMS Stau in meinem Handy
Das ist ja schon nervig genug, jedoch kommt noch dazu, dass ich jetzt schon 3-4x beim telefonieren auf einmal jemand völlig anderen -unbekannten- in der Leitung hatte.
Freunden von mir ist das selbe passiert :/
Die Steigerung ist jetzt jedoch, dass ich letztens eine SMS geschickt habe, und eine andere SMS unter meinem Namen bei der Zielperson angekommen ist.
Jetzt ist die Frage.. Kann das theoretisch auch an meinem Handy liegen?
Grade mit den Personen, mit denen ich viel schreibe, gibt es häufiger Probleme.
Oder liegt es, wie ich vermute einfach am völlig überlasteten e-Netz?
Man merkt ja auch auf massenveranstaltungen, dass der Empfang auf der Strecke bleibt..
Gibt's bei Base auch solche Probleme?
Ich suche nach einer Alternative, allerdings finde ich nicht auch nur etwas vergleichbar günstiges, da meine Bekanntschaft auch alle Alditalk benutzt, kann ich für 4€ nahezu unbegrenzt SMS und telefonieren.
Der Preis wäre mir aber nicht so wichtig wie die Zuverlässigkeit des Netzes..
Also doch direkt zu Vodafone o.ä.?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge machen
Angebote mit dem iPhone 5 nehme ich gerne an
Vielen Dank im voraus