Nur Sound und nicht Bild über HDMI

Hallo, würde wohl funktionieren ob du mit 8m Cinch Kabel aber auch noch guten Ton kriegst ist ne andere Frage, da solltest du definitiv nicht die billigen ungeschirmten Kabel nehmen. Wenn du Links/Rechts oder Sub/Center vertauschst kannste die am AVR ja einfach umdrehen.

Ich verstehe allerdings nicht warum es mit dem HDMI Kabel nicht funktionieren sollte. Frames sollten sich kaum bis garnicht verändern bei einem zusätzlichen Monitor.
 
Moin. Keine Ahnung was über Nacht passiert ist. Das Problem gestern war, dass der AVR immer wieder im Wechsel als weiterer Monitor in der Anzeigeneinstellung auftauchte, wieder verschwand, wieder auftauchte usw. Dadurch kam es alleine schon im Desktop zu dem typischen "Ruckler" der auch kommt, wenn den Desktop auf einen normalen Monitor erweitert. Beim Spielen natürlich extrem störend. Hatte testweise auch den GraKa Treiber nochmal neu installiert, hat aber auch nicht geholfen. Heute Morgen passiert das plötzlich nicht mehr. Werde die Tage mal darauf achten, ob es an der Reihenfolge liegt, in der ich die Geräte einschalte. Im Moment läuft es so, wie ich es wollte :daumen:
 
Zurück
Oben