Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und im Ressourcenmonitor die Stelle, wie im Screenshot? Das Video MUSS noch am laden sein. Ist das Youtube-Video nicht mehr mit Puffern beschäftigt, ist es schon komplett bei Dir und die Netzwerk-Last sinkt. Eventuell den Cache vom Browser löschen.
Nein, kann das Video nicht ohne stocken gucken. Es muss min. 20min laden bis ichs ohne Unterbruch schauen kann. Das bei fast jedem YouTube Video so mittlerweile.
Cache löschen via Browser Option oder direkt im Ordner bringt weder bei Opera, IE noch bei FF etwas.....
878 KBit/s sagt Dir Dein Windows, wenn Du bei Youtube Videos anguckst. Bei mir ist es ja nicht viel mehr. Warum nun soviel "versickert"? Keine Ahnung.
Systemwiederherstellung? Auf einen recht alten Punkt? Das könnte helfen. Einzeln Browser zu deinstallieren und wieder neu installieren wäre auch einen Versuch wert. Aber es wird irgendwo anders im System haken. Es passiert ja mit allen Browsern.
Es wird wohl weniger sein als die 878 KBit/s. Denn Am Router hängt noch mein Server und bei laden findet ja noch weiterer Traffic statt (Werbung, Thumbnails usw.)
EDIT: Hmmmmmm komisch..... mit der portablen Version von Opera läd das Video schon vor das ich es ohne zu stocken am Stück gucken kann
Das zweite komische ist, das ich den FF ebenfalls neu installiert und zuvor nie gebraucht habe...
Wo ist denn der DNS eingetragen? Im Router oder auf dem Rechner, der lahmt? Im Rechner, oder? Sonst würden Deine WLAN-Geräte am selben Router auch lahmen.
Dann hätte der DNS auch Auswirkung auf Deine anderen WLAN-Geräte. Laufen tat's ja gleich mit einem portablen Browser. Da würde ich eher auf die Browser tippen. Aber vielleicht hat sich das Problem eh in Luft aufgelöst.