• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nutella, DDR5 und Retro: Die Sonntagsfragen aus der Community von ComputerBase

TorgardGraufell schrieb:
Es gibt nur eine richtige Antwort...............................................Mettbrödchen !!! :D
Und Mettigel daneben! Aber hast Recht.....Mettbrötchen is geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa, aid0nex, Boimler und eine weitere Person
Leute glaubt mir, probiert einfach mal Nutella ohne Butter direkt auf's Brot oder Brötchen und dann schön eine ordentliche Priese Salz drauf. :D 🧂 Süß und salzig - einfach der absolute Oberhammer. 😍 Ist nur scheißen ungesund, aber das sollte ja klar sein. Schmeckt aber mega, diese Sünde! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cheechako
Ich ess seit Jahren kein Nutella mehr, u.a. dank "verbesserter" Rezeptur.
Aber früher mit Butter,alle anderen Brotaufstriche und Marmeladen genauso.
 
Zurück
Oben