• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nutella, DDR5 und Retro: Die Sonntagsfragen aus der Community von ComputerBase

Auf das mit Butter vorbehandelte Brötchen, welches sodann mit Nutella bestrichen wird gehört noch eine Scheibe Gouda. Das hat leider gefehlt in der Umfrage. :D

Der Retroteil sollte auf keinen Fall wegfallen oder reduziert werden. Neuerungen werden hier in ausreichendem Maße behandelt. Die Retrothemen helfen mir mich daran zu erinnern, wie gut es uns jetzt geht und mit welcher Hardware wir uns früher „herum plagen“ durften.
 
Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich an einer Stelle falsch gestimmt habe. Bei "Konsumierst du noch klassische Medienformate?" fällt mir ein, dass ich ja ein Abo von der "Retrogamer" habe... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einsteinchen
Aufheiternde 1. Sonntagsfrage. 😊👍

SVΞN schrieb:
Zudem möchte „riloka“ von euch wissen, wie viel würdet ihr ... Informationen ausgeben, wenn dafür keinerlei „Profiling“ durchgeführt und keinerlei Werbung ausgespielt werden würde.
Was ist dort (habe drei Punkte eingefügt) gemeint?
Dort könnte z.B. ein "für" im Sinne von "Geld ausgeben" stehen oder ein "an" im Sinne von "Infos (r)ausgeben".

Grüße
 
Novasun schrieb:
[...]
P.S.Seid wann hat Sven (Redakteur) seinen Forumsnamen denn so verhunzt? Jetzt kann ich den gar nicht mehr direkt anschreiben....
Oder wie bekomm ich die drei Striche hin?? Das Pseudo E..? Ich werde zu alt für den Scheis...:D

Copy-Pasta? SVΞN 🤭
 
Skysurfa schrieb:
Auf das mit Butter vorbehandelte Brötchen, welches sodann mit Nutella bestrichen wird gehört noch eine Scheibe Gouda. Das hat leider gefehlt in der Umfrage. :D
Es gibt doch eine ganze Menge Masochisten in diesem Forum :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi und Skysurfa
@Tanzmusikus ein „für“ ist dort abhanden gekommen. Danke für den Hinweis. Wurde ergänzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ich frage mich, ob der Anteil an Schülern und Studenten auch schon vor 10 oder 15 Jahren so niedrig war...
 
@SVΞN : (wlches Zeichen ist das "E"? Schwierig dich anzuschreiben mit @ 🙃)

Bro, zu Nutella gehört aufs Brot angebratene Sucuk und nichts Anderes! 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Nutella mit Butter? Ich wusste gar nicht dass so viele Leute sich selbst hassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MehlstaubtheCat
@ro///M3o in meinen Meldungen einfach @TE benutzen, dann erreicht man mich direkt.

Hinweise und ähnliches bitte per PM. Das ist einfach übersichtlicher als irgendwo im Forum.

Da ich extrem viele Hinweise bekomme, schaffe ich es leider auch nicht immer zu antworten.*

*) versuche es aber immer und möchte mich dahingehend auch noch bessern. Alles zu beantworten werde ich leider aber wohl nie schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
ich schau nur mehr Formel 1 im TV (ja in AT frei empfangbar) - aber über magentatv oder streaming im browser, gerne auch erst später zeitversetzt. Statt nutella ist irgendwie fast jede haselnusscreme besser (geschmacklich) - ist aber wohl auch ein gewöhnungseffekt.

btw auch interessant dazu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riloka
Naja wer so ein Müll wie Nutella, setzt sich kein Stuck mit Ernährung oder der Umwelt auseinander. Zucker töten mehr Menschen als Rauchen

Das eklige heute steckt mehr Zucker drin, als auf den bild.
 

Anhänge

  • Nutella-besteht-zu-einem-grossen-Teil-aus.jpg
    Nutella-besteht-zu-einem-grossen-Teil-aus.jpg
    78 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben