Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte 3 Personen dauerhaft von meinen Server bannen. Zwar habe ich schon über meinen Minecraft Server die Namen gesperrt, da es aber jetzt ein "tool" gibt mitdem man seinen Namen ändern kann kommen die immer wieder drauf. Kann ich jetzt was machen damit ich sie dauerhaft sperre?
Du kannst es ja mal mit einer Whitelist probieren.
Nachteil:
Wenn die Leute sich so nennen wie einer der drauf darf, dann kommen se auch drauf, was auch noch geht, wenn die Personen keine variabele Ip, einfach nen IP Bann machen.
Das problem ist ja wen sie sich so wie ich im Spiel nennen kommen sie drauf, haben die Admin Rechte und können alles machen. Sie nnenen sich einfach so und dan flieg ich "you logged on a other location" das ist dann im Prinzip mein Account!
Was ist denn das für eine unsichere und miese Software, die rein nach dem Usernamen arbeitet? So wird man wohl kaum eine Möglichkeit haben, diese Störenfriede loszuwerden - außer ihnen wird irgendwann langweilig und finden was besseres mit ihrer Zeit anzufangen. Minecraft, ist das ein Spiel?
Ja leider in der Beta Phase. Es ist so. Ich sag mal Mr.X wir aufgrund unsachgemäßen Verhaltens gebannt seine Freunde Y und Z finden das nicht toll und spielen nicht mehr auf dem Server. Nach ~ 4 Tagen kommen auf einmal Leute auf dem Server die ich nicht kenne. Schreiben auch nicht schauen nur. Am 14. (gestern) dann beginnen Mr.X und Y auf einmal sich unter meinen und unter einen Namen eines Freunds ein zu loggen als wir nicht da waren mit dem "tool" womit man sich nur anders bennenen kann. Sie erhalten dadurch Admin Rechte und versauen alles. Da heute morgen geht der Server nicht mehr. Ich resette alles schau rein und seh da meinen Namen mit ner anderen IP und sonst alles. Einer davon hat sich unter 3 ver. Namen eingeloggt. Das wunderbare ist: Nennt er sich wie ich werde ich gekickt. Er verfügt also fast über mein Account.
Jetzt habe ich meinen Freund gebannt und aus der withelist entfernt (vorher withelist angemacht) er logg sich mit meinen Namen an. Und kommt rein.
Kann ich die Ip vom Server irgentwie verändern? Ich mein sie haben die Ip und können joinen. Kann man die Ip umgehen?
Also is kein Hamachi Server oder? Sonst wärs ja easy, wenn du se einfach aus dem Vpn Netz kickst bzw. ein neues mit sicherem oder überhaupt mit PW aufmachst.
mfg,
Manuel
Edit:
Weiß grad nicht obs geht, aber was wäre mit ner IP whitelist, müsstest dann halt immer nur deinen aktuelle und die von deinem Freund eintragen, so kommen die sicher nicht mehr drauf, aber hab ich bislang noch nicht von gehört, dass es diese Möglichkeit gibt
Dann scheint dein Server im offline Mode geschaltet zu sein. Denn die Namensänderung geht nur, wenn Benutzername und Passwort nicht über den Master Server validiert werden. Also schalte ihn in den Online Mode und Schluss ist es mit den bösen griefern
Viele Server verwenden eine Whitelist.
D.h. ein User muss erst freigeschaltet werden, damit sie überhaupt irgendwelche Rechte auf dem Server bekommen. Ich würde dir empfehlen, sowas zu installieren.
Ist zwar für dich mehr aufwand, aber dann hast du die Kontrolle, wer was darf und wer nicht.
Und, wie schon gesagt wurde, den Online Modus einschalten. Dann können sie ihren Namen nicht einfach ändern, weil ihr Account validiert werden muss.
Auf unserem Server läuft Bukkit und haben für die Whitelist das Plugin Permissions installiert.