pfannkuchen3211
Cadet 3rd Year
Oh wow Cpt. Obvious(Intel), das hätte ich fast nicht gedacht...
als ob das was neues wäre
als ob das was neues wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher gibts ja noch B- und C-Software, die Alternativen Tools eben.Da Vamp schrieb:Immer die neusten Programme nutzen mit der alten Hardware ist nicht drin.
DAS erinnert mich an die Modemzeiten, da wartete der Browser auch ungeduldig auf die Daten zum rendern... Ich hatte mal die mobile Connect flat, bin aber von dem manipulierten Kram weg. Wobei ich kein Tröpfeln der Bytes hatte, immer um die 3Mbit.Gwito schrieb:lahmen PC + Vodafone Mobile Internet um Stoßzeiten alla Ostersonntag. Ist der PC erst mal fertig wartet man aufs Internet
Naja, es ist schon ein gewisser Gewöhnungsfaktor. Ich hatte 1992 in der 8ten Klasse EDV, wir haben Texte auf 286ern getippt, die AFAIR wahnwitzige 16Mhz hatten. Der war zwar langsam, aber man wars dank C64 ja gewöhnt.Lasyx schrieb:Früher war das alles noch schlimmer.
Naja, der rennt er schon ganz brauchbar. Sobald man den Kaltstart hinter sich hat.Pain_Deluxe schrieb:Wenn ich von meinem PC an den von mein Dad bin und FireFox hole mach ich ersma nen Kaffe an.
Pain_Deluxe schrieb:Stimmt allerdings wirklich die News.
Wenn ich von meinem PC an den von mein Dad bin und FireFox hole mach ich ersma nen Kaffe an.Ist echt zum Kotzen wenn der Rechner lahmt und man auch noch keine Zeit hat.
DonGeilo33 schrieb:Intel SSD zuhause, HDD auf der Arbeit, das booten und starten der Anwendungen auf der Arbeit braucht eine gefühlte ewigkeit, ich arbeite viel mit Excell und kleineren PDF´s und jedesemal dauert und dauert es bis der Adobe Reader offen ist. ES NERVT, ich fahre den Rechner auch garnicht mehr unter sonder befördere ihn in den Standby.
Und das alles trotz C2D und 4GB Ram. schade das keine SSD verbaut wurde.