Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
logisch. nvidia könnte seine ganze 680er reihe in die tonne treten, wenn intels 3er sli unterstützen. in meinen augen spricht für nvidia chipsätze nur sli support (falls mans denn braucht). ansonsten sind sie einfach schlechter als die von intel.
Und was soll daran bitte so lustig sein? An deinen Smileys entnehme ich, dass dir diese Meldung Freude bereitet.
Ich hätte es ehrlich gesagt nur allzu gerne gesehen, wenn SLI auch auf Intelchipsätzen möglich wäre. Für die C2D CPUs bleiben die hauseigenen Chipsätze sicherlich erste Wahl.
Das ist recht schade, weil die meisten hier konfigurierten High End Gamer-PCs auf Intel+Intel Chipsatz+Nvidia basieren und auch wenn ich kein Freund von Dual GPUs bin, gibt es sicher den ein oder anderen, der gerne eine 2. G80 GPU zu seinem C2D stecken würde.
Und dann müsste man schon auf die (nicht mehr ganz taufrischen) nforce Chipsätze wechseln.